Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW

Diskutiere Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Heute morgen habe ich eine Mail von TomTom erhalten mit dem Betreff "Kostenloses Update für die Carminat TomTom LIVE-Software". Die neue...

1. Vico

Vico Einsteiger

Heute morgen habe ich eine Mail von TomTom erhalten mit dem Betreff "Kostenloses Update für die Carminat TomTom LIVE-Software".

Allerdings bietet mir TomTom Home dieses Software-Update nicht an, und der in der Mail enthaltene Link führt auf eine TomTom-Seite vom Februar 2003 mit Hinweisen zur Aktualisierung auf die Version 9.845. Sehr merkwürdig...

Hat jemand von Euch das "richtige" Update bereits gefunden?

Viele Grüße, Viktor

2. #2 Pistolero, 25.10.2014
    Pistolero

Pistolero Megane-Kenner

Das geht doch bei tom tom alles automatisch.
    Chip-Karte an den PC und fertig.

:hi:

3. AndiR

AndiR Megane-Kenner

Ich habe die Mail auch bekommen aber man kann sie getrost ignorieren. Die aktuellste Kartenversion ist die 9884 und etwas aktuelleres gibt es nicht.

Thema:

Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW

Die Seite wird geladen...

Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  2. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  3. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden