Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW

Diskutiere Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Heute morgen habe ich eine Mail von TomTom erhalten mit dem Betreff "Kostenloses Update für die Carminat TomTom LIVE-Software". Allerdings...
Vico

Vico

Einsteiger
Beiträge
30
Heute morgen habe ich eine Mail von TomTom erhalten mit dem Betreff "Kostenloses Update für die Carminat TomTom LIVE-Software".

Die neue Software-Version enthält Fehlerbehebungen sowie einige umfangreichere Verbesserungen, darunter:
• Bessere LIVE Services-Konnektivität: Die Verbindung zu den TomTom-Servern für Traffic und Radarkameras wird schneller hergestellt
• Robusteres GPS-Signal: Ein Verlust des GPS-Signals ist wesentlich unwahrscheinlicher
• Verbessertes Management von Radarkameras und Gefahrenstellen, die auch noch nach Ablauf der LIVE Services angezeigt werden, wenn die Informationen auf Ihrer SD-Karte gespeichert wurden

Laden Sie jetzt das Update herunter und profitieren Sie unterwegs auch weiterhin von dem besten Navigationssystem.

Allerdings bietet mir TomTom Home dieses Software-Update nicht an, und der in der Mail enthaltene Link führt auf eine TomTom-Seite vom Februar 2003 mit Hinweisen zur Aktualisierung auf die Version 9.845. Sehr merkwürdig...

Hat jemand von Euch das "richtige" Update bereits gefunden?

Viele Grüße, Viktor
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Das geht doch bei tom tom alles automatisch.
Chip-Karte an den PC und fertig.

:hi:
 
AndiR

AndiR

Megane-Kenner
Beiträge
65
Ich habe die Mail auch bekommen aber man kann sie getrost ignorieren. Die aktuellste Kartenversion ist die 9884 und etwas aktuelleres gibt es nicht.
 
Thema: Mail von TomTom: Kostenloses Update für Carminat Live-SW
Oben