Mal ne andere frage

Diskutiere Mal ne andere frage im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Guten Morgen :p Ich komme heute mal mit einer anderen frage zu euch. Habe sonst immer gute Hilfe bekommen und hoffe, dass es paar Männer gibt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fox, 19. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2016
    fox

fox Türaufmacher

Guten Morgen :p

Ich komme heute mal mit einer anderen frage zu euch. Habe sonst immer gute Hilfe bekommen und hoffe, dass es paar Männer gibt die sich auskennen :p

Und zwar hat meine Frau bald Geburtstag und ich suche nach einem Geschenk. Bisher war es immer entweder Parfüm, Schmuck oder Gutschein :d Dieses Mal will ich ihr was anderes schenken.

Ich dachte da so an heiße Dessous, da hat sie was davon und ich :p Was würdet ihr denn dazu sagen ?

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Wenn du es schon nicht mit allgemein nützlichen Themen schaffst deine Posting Zahl zu erhöhen hast du mit sowas gute Chancen.
    Aber bitte im Offtopic- Quasselecke-Bereich :close:

BTW. Themen einfach aus der Tiefe hohlen und sinnfreie Antworten zu geben werden nicht helfen.

Zimbi RFD

Thema:

Mal ne andere frage

Die Seite wird geladen...

Mal ne andere frage - Ähnliche Themen

1. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  2. Megane 3 Erhöhter Verbrauch und anderer Klang nach Motor Stop ...

Erhöhter Verbrauch und anderer Klang nach Motor Stop ...: Hallo und guten Morgen in die Runde , nachdem 150000 km problemlos runter gespult sind fängt es jetz an. Letzten Dienstag auf dem Heimweg bei 70...
  3. Anderes Radio+Navi

Anderes Radio+Navi: [IMG] Hat hier jemand das teil verbaut und könnte mir sagen ob damit der Joystick in der Mittelkonsole noch Funktioniert Megane 3 Night and day...
  4. Megane 2 Megane II Teillederausstattung, diverse andere Teile

Megane II Teillederausstattung, diverse andere Teile: So, nun ist es soweit und mein Megane II hat nach dem zweiten Motorschaden nach 14 Jahren ausgedient. Folgende Teile sind abzugeben: Komplette...
  5. Nockenwellenverstellung oder doch was anderes?

Nockenwellenverstellung oder doch was anderes?: Hallo. Folgendes Problem habe ich mit meinem Megane, BJ 2007, 1.6 16V. Seit ein paar Tagen tuckert der Motor wie ein Diesel. Ist wohl die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.