mal was anderes...

Diskutiere mal was anderes... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...Die Freundin trennt sich, eine Reise ist gebucht. Recht hoher Reisepreis. Die Reise war auf den Namen der Freundin gebucht, ich wäre...
A

Anonymous

Guest
interessante Meinung...
also nach über 6 Jahre Beziehung hängt mir der Sex mit Ihrsonstwo, um es vorsichtig zu sagen... heißt konkret, dass mein primäres Ziel ist sie aus der Birne zu bekommen...daher bin ich nicht gewillt ihr die Kohle zu überweisen, die Sie dann mit Ihrem neuen Lover auf den Kopf haut nur in die Hoffnung irgendwann mal wieder bei Ihr landen zu können...
ich denk ich muss erstmal selbst darauf klarkommen, bevor ich an mein bald auftretendes menschliches Bedürfnis denke :laugh:
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Hallo,

nicht zahlen-wer sich so verabschiedet hat Pech und ist selber schuld.

Sie wird einen Grund haben-Du hast keine Verpflichtung.
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Also zu Nr. 1: dem kann ich zustimmen, man(n) sollte nicht auch noch weitere Munition für einen Trennungskrieg liefern. Es ist nun mal wie es ist und der Urlaub wurde ja auch bestimmt zusammen geplant.... schei.e ist es trotzdem!

Und zu Nr. 2: Sorry aber was soll dass denn für ein Tipp sein...?????? Glaube nicht, dass das jetzt MisterX weiterbringt!!!!!!!!![/quote]

Das ist ja das schlimme an der Geschichte, Mister X kommt mit der Schei.e weiter. :aggro:

Aber das ist ein anderres Thema :dirol:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Bone-187 schrieb:
Das ist ja das schlimme an der Geschichte, Mister X kommt mit der Schei.e weiter. :aggro:

Aber das ist ein anderres Thema :dirol:

Oh oh, is hier evtl. auch die "Ex" mit im Board vertreten? Das blöde an solchen Geschichten ist halt, dass man immer nur eine Seite der Geschichte kennt (oder erzählt wird). Nachdem wir hier ja :off: sind, kann das "andere Thema" ja auch auf den Tisch! :punish:
 
A

Anonymous

Guest
also das mit der email hoer ich zum 1mal,das is ja der absolute wahnsinn,nach 7jahren sollte man dem gegnüber schon in die augen sehn und es persoenlich sagen,dann hätte man vl. ja gleich darüber sprechen koennen.(weiß jez euer Alter nicht aber sie wird erwachsen und reif genug dafür sein )
Meine ex durfte das von ihren eltern aus gar nicht die wollten immer das sie es mir unter 4augen sagt aber sowas hätt sie nie getan trotzdem hab ich mir darum ncihts kaufen koennen,leider.ich wahr 3,5jahre mit ihr zusammen und wies einem danach geht is einfach unbeschreiblich,wollte mich am liebsten eingraben.
Achja und wir hatten auch urlaub gebucht,hatten auch shcon etwas angezahlt und 1monat vorher wars aus,wir habens so gemacht das ich mein geld wieder zurück bekommen habe und stattdessen ist ihre beste freundn mitgeflogen.

Irgendwie bin ich dann doch weggekommen von ihr da ich eine ganz hübsche süße Frau kennen gelernt habe,bin dann mit ihr zusammen gekommen und sie war ständig im ausland arbeitn (model) und exakt nach 1jahr hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet,nur noch selten zurückgeschreibn bzw.abgehobn bis sie es gar nicht mehr tat.Im endefekt wusste ich schon was los war,das war sowas von schei.e von ihr,das ist jez seit jänner 2009 her und noch immer denk ich darüber nach und zwar aus dem grund denn sie wär einfach perfekt gewesn aber naja seit sie mich nciht mehr hat gings bergab bei ihr zumindest in gewisse hinsichtn mehr weiß ich auch nicht.heute ncoh würde ich mir wünschen das sie sich wieder meldet da sie jez e fix zuhause ist aber ob ich sie nochmals nehmen würde dafür müsste wirklich alles passen aber soweit wirds eh nie kommen,von daher was solls.


und ja seitdem versteh ich ncihts mehr bei frauen,bin seitdem single,also schon ziehmlich lange aber was solls

du wirst dass schon schaukeln :top:
 
A

Anonymous

Guest
Bone-187 schrieb:
Also zu Nr. 1: dem kann ich zustimmen, man(n) sollte nicht auch noch weitere Munition für einen Trennungskrieg liefern. Es ist nun mal wie es ist und der Urlaub wurde ja auch bestimmt zusammen geplant.... schei.e ist es trotzdem!

Und zu Nr. 2: Sorry aber was soll dass denn für ein Tipp sein...?????? Glaube nicht, dass das jetzt MisterX weiterbringt!!!!!!!!!

Das ist ja das schlimme an der Geschichte, Mister X kommt mit der Schei.e weiter. :aggro:

Aber das ist ein anderres Thema :dirol:[/quote]


kannst du das bitte erläutern??

Das von dir unterstellte "weiterkommen" endet in Selbstmitleid, Schmerz, während ich zusehen muss wie die große Liebe einen auf Knopfdruck vergisst und vor allem gegen einen Clown ersetzt... Wenn du das als weiterkommen bezeichnest würde ich gerne mal die Seite des "Stillstandes" kennen lernen... was sind paar hundert Euro gegenüber Wochenlanger Schmerz und Leid, Hoffnungslosigkeit mit hang zur depressiven Verstimmungen?
Mitleid gibts umsonst mein Freund, danach suche ich hier keinesfalls, dennoch würde mich interessieren was du damit meintest...
Ich verstehe wenn ihr sagt dass es scheisse ist wenn man nur ein Teil der Geschichte hört.. Aber mit dem gewissen Abstand nun kann ich versichern dass ich nichts getan habe...Habe ihr über 6 Jahre die Sterne vom Himmel geholt, ihr wurds wohl zu langweilig...Kein Seitensprung meinerseits, keine Gewalt, kein vernächlässigen oder sowas...Das nur dazu..
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Achtung!

Was ich geschrieben habe sind Gleichnisse. :dirol:
Mit Mister x meine ich Irgendjemand keinen User aus dem Board. :laugh:
Ich bin nicht seine Ex :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
MisterX schrieb:
...während ich zusehen muss wie die große Liebe einen auf Knopfdruck vergisst und vor allem gegen einen Clown ersetzt...
...Aber mit dem gewissen Abstand nun kann ich versichern dass ich nichts getan habe...Habe ihr über 6 Jahre die Sterne vom Himmel geholt, ihr wurds wohl zu langweilig...Kein Seitensprung meinerseits, keine Gewalt, kein vernächlässigen oder sowas...Das nur dazu..

Gleiches ist mir vor kurzen genauso auch wiederfahren, mach dir da mal nix draus!!! Ablenken und "Leben genießen" ist da die devise! Gibt genug andere Frauen, die dich sicher mehr schätzen! :top:

Wie ist der aktuelle Stand? Habt ihr nochmal konstruktiv über das Prob mit dem Urlaub geredet oder läuft jetzt nur noch alles über Anwalt?? Lass dich nicht unter kriegen!
 
A

Anonymous

Guest
naja matze, ich hoffe ich kann es bald so sehen wie du es gerade Ausgedrückt hast....Zeit heilt Wunden, bleibt zu hoffen, jedoch ist da auch jeder Mensch anders veranlagt...ich zähle mich eher zu den labileren Persönchen, wo schnell mal einen ganz falschen weg einschlägt...

Stand ist nach wie vor der, dass sie 1 Tag nach der Trennung meinte ich solle die nächsten Tage den Betrag X überweisen... ich lies das unkommentiert, ich denke sie wartet auf Geldeingang..vergeblich..
Scheisse, ich weiss...wenn das zur Schlammschlacht wird hätte es schon einen sehr faden Beigeschmack, dennoch sieht sie kein Geld..
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Das tödlichste nach nem traurigen Ende einer Beziehung, ist zu Hause rumzusitzen und sich selbst zu bemitleiden. Geh raus, such ein paar Kumpels zusammen und mach einen drauf! Das lenkt ab :p
 
A

Anonymous

Guest
klappt leider nur bedingt, da a) jahrelang Freunde vernachlässigt, und b) ich war dabei es zu versuchen am Wochenende, doch der Tag danach ist irgendwie furchtbar so nach einem Vollrausch voller Elend aufzuwachen :laugh:
Und andre Lady's sind momentan sowas von uninteressant... dachte nie, dass mir so ein Satz mal über die Tastatur kommt...Und beim Anblick glücklicher Paare kommt mir auch das Essen vom Vortag hoch :grin:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
@ MisterX
Bei solch ungalanter (liebloser, per e-mail) art eine langjährige beziehung einseitig zu lösen, brauchst nicht den generösen gentleman "zu spielen." Juristisch ist der fall eindeutig.

Es wurde seitens Deiner LAP eine beidseitige vereinbarung einseitig (urlaubsabsage ohne Dein einverständnis, keine "höhere gewalt" wie zb. krankeit) gelöst, folgedessen haftet sie für alle finanziellen folgerungen ihrer einseitigen auflösung. Vice-versa, DU den urlaub gebucht hättest, "müßte" die LAP die stornogebühr gänzlich ersetzen.

Wenn es keinerlei schriftliche, anderslautende vereinbarungen gibt, ist obige rechtsmeinung "wasserdicht."

Umgelegt auf höhere beträge, zb. geplanter, gemeinsamer wohungs- oder hauskauf, wo es in hundertausende euro gehen kann, wäre eine auseinandersetzung vor gericht seitens der LAP nur dann erfolgreich, wenn extrem beziehungswidriges verhalten nachgewiesen werden kann, wie: Schläge, lebensbedrohende äußerungen (verbale oder schriftliche drohungen), anhaltende sexuelle untreue, seelische grausamkeit, rufmord etc.

....andre Lady's sind momentan sowas von uninteressant. Und beim Anblick glücklicher Paare kommt mir auch das Essen vom Vortag hoch

Ja schrecklich, das haben wie leider (fast) alle mal mitgemacht - unser aller beileid...

M3C RS
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hi MisterX, also wenn Du irgendwo in BaWü wohnst, dann komm doch einfach am Sonntag den 12.09 auch zum McDoof in Filderstadt (Treffen uns um 11 Uhr dort!) So wies aussieht kommt da ziemlich was zusammen (siehe auch den Tread bei Treffen und Sonstiges - BaWüs meet and greet!), wird bestimmt ne coole Sache!! Ablenken tuts auf jeden Fall, also Gentleman, start your engine... :drive:
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
So Männer,
jetzt meldet sich mal eine Frau zu Wort.
Sage mal, was hast d dir da für eine kleine Miestbiene rausgesucht, MisterX?
Miese Angelegenheit von ihrer Seite aus.
Hmm mach ihr doch nen Vorschlag... sage ihr du willst keinen Stress, aber sieht es nicht ein die Kosten zu tragen. Denn immerhin hat sie storniert.... wie wärs mit 250€ und dann ist Ruhe? Verklicker ihr doch mal, dass sie eigentlich keinen Anspruch hat und sich somit glücklich schätzen kann.
Ansonsten Handy aus, Mucke an und Emails gar nicht erst öffnen :blum3:

Soll sie doch rumzicken... irgendwann vergeht ihr das so oder so :beach:
Und ansonsten.. halt die Augen offen irgendwo flitzt garantiert ne süße Maus im Meg an dir vorbei :daisy:
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Hallo... erst mal mein "Beileid" zum unschönen Beziehungsende!

Zu der Kostenfrage... ganz ehrlich... das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Zu allererst hängt das von dem Reisevertrag und dessen AGB´s selbst ab. Es kann sein, dass Ihr da beide schon Vertagspartner des Reiseunternehmens geworden seid, auch wenn nur Deine damalige Freundin unterschrieben hat und es von Ihrem Konto ging. Selbst wenn nur Sie Vertragspartner geworden ist, kann, wenn die Reise nicht ein Überraschungsgeschenk an dich war, ein mündlicher Vertrag bestanden haben. Das liegt gerade dann nahe, wenn Ihr z.B. gemeinsam im Reisebüro wart, gemeinsam ausgesucht habt oder Du einzelne Punkte (Zielland, Zielort, Dauer, Zeitpunkt, Verpflegungs- oder Unterbringungsart) bestimmt hast. Müdliche Verträge sind immer schwer nachzuweisen, aber gerade wenn Ihr gemeinsam im Reisebüro wart und sich der Verkäufer an Euch erinnert wird das schon leichter. Und dann kommt es auch immer etwas auf den Richter an... und gerade da Du aus den südlichen Teilen Deutschlands kommst kann das schon etwas zu Deinen Lasten gehen.

Und weil schon mal jemand einen (gerichtlichen) Mahnbescheid erwähnt hat... eine Mahnung ist bei der Forderungshöhe nicht mehr notwendig. Wenn Du die Zahlung ablehst (auch per eMail) kann Sie auch direkt klagen.

Viel Glück,

Burkhard
 
Thema: mal was anderes...
Oben