mal was anderes...

Diskutiere mal was anderes... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...Die Freundin trennt sich, eine Reise ist gebucht. Recht hoher Reisepreis. Die Reise war auf den Namen der Freundin gebucht, ich wäre...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Da muss ich jetzt aber schon mal fragen: was hat das mit dem "südlichen Teil Deutschlands" zu tun? Die Gesetze gelten bundesweit. ;-)))
Ok beim nichtraucherschutzgesetz schaut des anders aus, aber in dem Fall versteh i des net. ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Ich geb mal ein Beispiel... wenn Du eine Räumungsklage erfolgreich durch hast räumt die Polizei in Bayern wenn du zu ihr gehst noch am selben Tag, in NRW sind das mehrere Wochen in Hamburg können das auch mal Jahre sein.
Genauso ist das auch mit Richtern. Gestze sind eines, Auslegung was anderes. Die können auch teilweise innerhalb eines Bundeslandes komplett gegenläufig sein (je nach OLG-Bezirk). Deswegen gibt es ja auch Grundsatzurteile des BGH.
Aus Erfahrung ist halt oft so, dass Richter in Hessen, BW, RP, Bay schon mal gerne etwas schneller etwas als mündlichen Vertrag werten als im den nördlichen teilen Deutschlands.

Cheers,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
Prinzessin schrieb:
So Männer,
jetzt meldet sich mal eine Frau zu Wort.
Sage mal, was hast d dir da für eine kleine Miestbiene rausgesucht, MisterX?
Miese Angelegenheit von ihrer Seite aus.
Hmm mach ihr doch nen Vorschlag... sage ihr du willst keinen Stress, aber sieht es nicht ein die Kosten zu tragen. Denn immerhin hat sie storniert.... wie wärs mit 250€ und dann ist Ruhe? Verklicker ihr doch mal, dass sie eigentlich keinen Anspruch hat und sich somit glücklich schätzen kann.
Ansonsten Handy aus, Mucke an und Emails gar nicht erst öffnen :blum3:

Soll sie doch rumzicken... irgendwann vergeht ihr das so oder so :beach:
Und ansonsten.. halt die Augen offen irgendwo flitzt garantiert ne süße Maus im Meg an dir vorbei :daisy:


Danke für deinen Zuspruch...
Ich glaube sie hat sich informiert und weiss bereits, dass das mit dem Geld nix wird :negative:
Süße Mäuse sind grad ziemlich uninteressant, aber das wird schon vergehen...

Ich finds immer wieder erstaunlich, dass man sich nach solch langer Zeit, so vieler schöner Momente, so voneinander verabschieden muss. SIe hat sich entliebt, schlimm genug, aber mir das per Mail reinzudrücken und mich links liegen zu lassen ist schon ein starkes stück wie ich finde. Ich war immer korrekt zu ihr, sie liebt mich halt nicht mehr, sollte doch ein leichtes für sie sein mir ins Gesicht zu sagen dass es ihr leid tut usw...

Man muss alles positiv sehen, macht sie so weiter wird aus liebe bei mir schnell mal hass, dann ist sie abgehakt,... hat auch was gutes :-)

Was ich noch feststellte... das cruisen mit dem TCE180 macht mit richtig Wut im Bauch doppelt Freude :yahoo:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
MisterX schrieb:
Was ich noch feststellte... das cruisen mit dem TCE180 macht mit richtig Wut im Bauch doppelt Freude :yahoo:

Aber den Kopf dabei nicht ausschalten! :cop: Wollen ja hier nicht bald nen Trauer-Thread eröffnen müssen, wenn du verstehst...
 
A

Anonymous

Guest
nene, keine Sorge... man nimmt die Kraft des Motors einfach besser wahr :drive:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
@ MisterX
...macht sie so weiter wird aus liebe bei mir schnell mal hass,


Ist leider die meist "normale" reihenfolge, doch sollte man diesen zeitraum so kurz wie möglich halten, den hassen kostet zeit & energie, die man nicht für eine/n ex unnötig verschwenden sollte.

...dann ist sie abgehakt...

Hast Du diesen punkt erreicht, ist das ärgste überstanden - "auf zu neuen ufern..."

...das cruisen mit dem TCE180 macht mit richtig Wut im Bauch doppelt Freude

Exakt, DEIN Kfz - "Dein bester freund, auf den immer verlaß ist," wenn Du es halbwegs hegst & pflegst. :grin:

Bei der auswahl:
Zb. 12h kostenlos selber Ferrari F599GTB fahren, oder ebensolang mit dem schönsten, geilsten, weiblichen super-star der jetztzeit verbringen - ich wähle ersteres. Der 599er macht was ich will ! Bei einer frau weiß man nie was "passiert" & ob etwas überhaupt...

M3C RS
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
Lieber MisterX,

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (stimmt auch wenn es sich abgedroschen anhört)

Was wäre es denn geworden? Jahrelange Demütigung? Permanentes beschissen werden? Dein Leben aufgeben (was du die letzten Jahre doch auch getan hast) und dich opfern um ihr eine Beziehung zu geben, die sie nicht will?
Hol dir als allererstes dein Leben zurück, ich spreche hier nicht vom besaufen, trommel die früheren Kumpel zusammen (nein, sie werden nicht böse sein dass du sie vernachlässigt hast). Tu was dir Spass macht, setz dich einmal hin und überlege was du die letzten Jahre nicht getan hast weil sie es nicht mochte. Finde dich selbst wieder, wenn du eine Jeans kaufst, dann kauf die, die dir gefällt, nicht die die du immer gekauft hast, weil sie ihr gefällt.
Das ist es doch, was am meisten weh tut, man gibt alles und bekommt einen Tritt in die Leistengegend und glaubt vor dem Nichts zu stehen ... es ist kein Nichts! Es ist eine Welt voller Möglichkeiten (in jedem Sinn) und die einzigen Grenzen setzt man sich selbst. Du findest das Mädel von der Tanke niedlich? Dann sag es ihr (die Reaktionen sind oftmals erstaunlich positiv). Keine falsche Scheu, jetzt bist du dran zu leben!

Halt die Ohren steif, ohne Ketten lebt es sich besser (und die Richtige fühlt sich nicht an wie eine Kette)

Viele Grüsse
Will

PS: Zum Sex mit der Ex: Ich würde sie nicht einmal mehr anfassen wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre. Das sollte schon alleine der Stolz nicht zulassen.
 
A

Anonymous

Guest
Will schrieb:
Lieber MisterX,

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (stimmt auch wenn es sich abgedroschen anhört)

Was wäre es denn geworden? Jahrelange Demütigung? Permanentes beschissen werden? Dein Leben aufgeben (was du die letzten Jahre doch auch getan hast) und dich opfern um ihr eine Beziehung zu geben, die sie nicht will?
Hol dir als allererstes dein Leben zurück, ich spreche hier nicht vom besaufen, trommel die früheren Kumpel zusammen (nein, sie werden nicht böse sein dass du sie vernachlässigt hast). Tu was dir Spass macht, setz dich einmal hin und überlege was du die letzten Jahre nicht getan hast weil sie es nicht mochte. Finde dich selbst wieder, wenn du eine Jeans kaufst, dann kauf die, die dir gefällt, nicht die die du immer gekauft hast, weil sie ihr gefällt.
Das ist es doch, was am meisten weh tut, man gibt alles und bekommt einen Tritt in die Leistengegend und glaubt vor dem Nichts zu stehen ... es ist kein Nichts! Es ist eine Welt voller Möglichkeiten (in jedem Sinn) und die einzigen Grenzen setzt man sich selbst. Du findest das Mädel von der Tanke niedlich? Dann sag es ihr (die Reaktionen sind oftmals erstaunlich positiv). Keine falsche Scheu, jetzt bist du dran zu leben!

Halt die Ohren steif, ohne Ketten lebt es sich besser (und die Richtige fühlt sich nicht an wie eine Kette)

Viele Grüsse
Will

PS: Zum Sex mit der Ex: Ich würde sie nicht einmal mehr anfassen wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre. Das sollte schon alleine der Stolz nicht zulassen.



Danke dafür... ich bin dran es zu beherzigen, bis die Umsetzung jedoch 1:1 so funktioniert werden sicher noch einige Wochen vergehen, aber das muss man akzeptieren. Bis ich die Dame an der Tanke anspreche muss ich mir erstmal wieder bisschen mein Ego aufpolieren ;)
 
A

Anonymous

Guest
Re:

M3C schrieb:
@ MisterX
...macht sie so weiter wird aus liebe bei mir schnell mal hass,


Ist leider die meist "normale" reihenfolge, doch sollte man diesen zeitraum so kurz wie möglich halten, den hassen kostet zeit & energie, die man nicht für eine/n ex unnötig verschwenden sollte.


M3C RS


Hass ist für mich weniger Zeitintensiv und Energieaufwendend wie die Trauer und Einsamkeit...

Wenn ich sie vollends hassen kann, dann seh ich sie in der Disco mit einem rumschieben und kann über dieses lächerliche Persönchen nur noch lachen :)
Da war Hass vlt der falsche Ausdruck...eher Gleichgültigkeit..das triffts besser, und durch ihr aktuelles derartiges billiges Verhalten ist der Punkt recht schnell erreicht :engel:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...hass ist für mich weniger Zeitintensiv und Energieaufwendend wie die Trauer und Einsamkeit...

Letzteres ist jedoch ein "normaler" zustand, welchen man "verarbeiten" muß & danach kann man "wiederbefreit" leben.

...dann seh ich sie in der Disco mit einem rumschieben und kann über dieses lächerliche Persönchen nur noch lachen. Da war Hass vlt der falsche Ausdruck...eher Gleichgültigkeit..das triffts besser, und durch ihr aktuelles derartiges billiges Verhalten ist der Punkt recht schnell erreicht.

Mit obiger denke & betrachtungsweise bist Du am besten weg - nur weiter so.

Kann Dir aus jahrzehntelanger beziehungserfahrung versichern:
Es gibt keine kopie Deiner ex - daher versuche nicht sie zu suchen. Spätestens nach zwei jahren kannst Du Dir nicht mehr vorstellen, was DU an Deiner ex so toll gefunden hast. Jeder mensch hat tolle (liebenswerte) eigenschaften, Deine künftige LAP ebenso!

Weiterhin "kopf hoch," es wird wöchentlich spürbar besser...

M3C RS
 
Thema: mal was anderes...
Oben