MAM 8 Chrom

Diskutiere MAM 8 Chrom im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich bin am überlege, da ich die Felgen sehr günstig bekommen würde, ob ich mir die MAM 8 Chrom für meinen silbernen Megane2 Kombi kaufen soll....

1. rok

rok Megane-Kenner

Hi, ich bin am überlege, da ich die Felgen sehr günstig bekommen würde, ob ich mir die MAM 8 Chrom für meinen silbernen Megane2 Kombi kaufen soll.
    Silber und Chrom passt wahrscheinlich nicht wirklich gut.
    Hat jemand die oben genannte MAM Felge oder eine ander Chrom auf seinem silbernen Megane und kann er Bilder posten?

Danke

2. #2 Young_M, 31.03.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Sorry ist aber ehr der falsche Thread hierfür.Gehört zu Reifen Räder usw...

3. #3 Dubar99, 31.03.2010
    Dubar99

Dubar99 Einsteiger

Also hell und hell, funktioniert. Sehe Bild.

Thema:

MAM 8 Chrom

Die Seite wird geladen...

MAM 8 Chrom - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes

Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes: Ich möchte mich nach 8 Jahren hier auch verabschieden. War seit dem Umzug auch nicht mehr wirklich aktiv hier unterwegs, ab und zu nochmal...
  2. Megane 3 Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz

Original Scheinwerfer rechts, oben Chrom unten schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen rechten original Scheinwerfer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Variante mit Chrom oben und schwarz unten. Wird...
  3. Megane 2 Tomason TN16 8 x 18 ET35

Tomason TN16 8 x 18 ET35: Guten Abend, würde gerne wissen ob ich diese bei meinem Renault einbauen kann OHNE bastelreien... felgen daten: Alu-Felge Tomason TN16 8 x 18...
  4. Megane 3 Läuft Dialogys auch mit Windows 8?

Läuft Dialogys auch mit Windows 8?: Hallo Forum, läuft das Dialogys auch auf Windows 8 ??? Thx
  5. Toyo Proxes T1-R auf MAM RS2: Was sind die noch wert?

Toyo Proxes T1-R auf MAM RS2: Was sind die noch wert?: Hey Leute, schnell isses gegangen, meine Winterreifen sind drauf und ich will für nächsten Sommer schon wieder neue Sommerfelgen :grin: Nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden