MAM 8 in 18 Zoll mit 4x100 ?

Diskutiere MAM 8 in 18 Zoll mit 4x100 ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, Anscheinend gibt es die MAM8 in 18Zoll mit dem 4x100 Lochkreis ? Habe die bisher nämlich nur in 17 Zoll gefunden. Ich finde die...
U

Uwe_88

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo Gemeinde,
Anscheinend gibt es die MAM8 in 18Zoll mit dem 4x100 Lochkreis ? Habe die bisher nämlich nur in 17 Zoll gefunden.
Ich finde die wirklich schön - Bilder s. auch hier:

viewtopic.php?f=23&t=4396&st=0&sk=t&sd=a&start=60#p138567

Wenn jemand eine Adresse hat, wäre das toll.

Danke und Gruss,
Uwe
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
hallo uwe,

frag doch mal per pn bei juha an aber es kann sein das er sie vielleicht aus Finnland o.ä. hat.

gruß frank
 
U

Uwe_88

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
djneer schrieb:
hallo uwe,

frag doch mal per pn bei juha an aber es kann sein das er sie vielleicht aus Finnland o.ä. hat.

gruß frank

Hallo Frank,
das habe ich natürlich schon gemacht, aber juha war das letzte Mal vor über einem Jahr hier online...
Ich dachte, dass vielleicht jemand anderes hier die Frage beantworten kann ?

Gruss,
Uwe
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Juha hat doch auch 19" drauf und keine 18" deswegen wirst du die wohl nicht finden.

LG Driver
 
U

Uwe_88

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
... dann gibt es die MAM8 in 17 und 19 Zoll in 4x100 und in 18Zoll nicht ?
Das soll mal einer verstehen :roll:
 
U

Uwe_88

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
... ja, die habe ich auch schon gesehen - die haben allerdings den Nabendurchmesser 57,1 (VW).
Renault hat 60,18. Hiesse dann also die Nabenbohrung um 3,08mm im Durchmesser vergrössern.
Die technische Möglichkeit dazu hätte ich - aber bekomme ich das dann auch noch eingetragen ???
:-?

Gruss,
Uwe
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
........aber arbeitet MAM nicht mit Zentrierringen????

Meine Tomason TN1 habe ich auch mit einem Durchmesser von 56,6mm (Opel) gekauft und mir über Tomason direkt die passenden Zentrierringe für Renault besorgt......

Vielleicht ist das die einfachere Lösung......

Beste Grüße

der Checker 8)
 
U

Uwe_88

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Wenn MAM natürlich mit Zentrierringen arbeitet, wäre ja alles besser und einfacher machbar - das stimmt.
Aber bei denen nachfragen brauche ich glaube ich nicht - die wissen ja noch nicht mal selbst, dass es die
MAM8 mit dem LK 4x100 in 18 Zoll gibt :ojeoje:

Gruss,
Uwe
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Meine mam haben auch zentrierringe und waren vorher auf einem Vw montiert. Mam bohrt auf über 63mm.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Zentrierringe funktionieren nur wenn die Bohrung der Felgen grösser ist als die Nabe am Auto, ist die Bohrung kleiner muss man aufbohren. :wink:

Gruss
Falko
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Na dann sollte das doch klappen mit einer 63er Bohrung, oder...........

Also Felgen kaufen, passende Zentrierringe kaufen und letztendlich montieren....................................., fettich.....................

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Uwe_88 schrieb:
... ja, die habe ich auch schon gesehen - die haben allerdings den Nabendurchmesser 57,1 (VW).
Renault hat 60,18. Hiesse dann also die Nabenbohrung um 3,08mm im Durchmesser vergrössern.
Die technische Möglichkeit dazu hätte ich - aber bekomme ich das dann auch noch eingetragen ???
:-?

Gruss,
Uwe

Nö 57,1 haben die wohl.

Gruss
Falko
 
Thema: MAM 8 in 18 Zoll mit 4x100 ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.648
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.496
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
Oben