Mammuttreffen des Scirocco Club Gießen am 15.04

Diskutiere Mammuttreffen des Scirocco Club Gießen am 15.04 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hi Leute, beim Mammuttreffen handelt es sich um ein markenoffenes Treffen. Die Location, das Programm und die Fahrzeuge aus allen Scenen sind...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

beim Mammuttreffen handelt es sich um ein markenoffenes Treffen.

Die Location, das Programm und die Fahrzeuge aus allen Scenen sind die Anreise wirklich wert!

Hier mal der Link:
http://www.sciroccoteamgiessen.de/index2.htm
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Tolle Fotos Marc aber Sciroccos sehe ich nicht so viele. :-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Jepp, war alles quer durch die Bank vorhanden, der Dacia war mal richtig geil :top:

Das Wetter hat auch so einigermaßen mitgespielt... Obwohl mit mehr Fahrzeugen gerechnet wurde, aber heute
waren noch ein paar andere Auftaktstreffen mit Pokalvergabe.

Und da das Mammuttreffen eher ein Meet&Greet im Riesenmaßstab OHNE Pokale ist hats die Pokalgeilen natürlich
auf andere Treffen gezogen...
 
Thema: Mammuttreffen des Scirocco Club Gießen am 15.04

Ähnliche Themen

Oben