mamo´s schwarzer Grandtour

Diskutiere mamo´s schwarzer Grandtour im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - hab´s endlich geschafft mal ein paar bilder zu machen!!! hoffe er gefällt dem einen oder anderen! :mrgreen:
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Beiträge
131
hab´s endlich geschafft mal ein paar bilder zu machen!!!
hoffe er gefällt dem einen oder anderen! :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_0571.JPG
    IMG_0571.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 837
  • IMG_0569.JPG
    IMG_0569.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 833
  • IMG_0568.JPG
    IMG_0568.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_0567.JPG
    IMG_0567.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 782
  • IMG_0566.JPG
    IMG_0566.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_0565.JPG
    IMG_0565.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 832
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Sieht gut aus. Kriegst Du was für die Werbung? Und wo ist der GT-Aufkleber? ;-)
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
der sieht wirklich hübsch aus, sehr dezent alles, gefällt mir gut :)

Grüße
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
sehr schick phase 2 ist ansich en sehr schöner wagen vorallem als exception
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Der Grandtour errinert mich fast an meinen Wagen :-)

Sehr Schick allzeit gute fahrt...


Gruß Selcuk
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Schöne Felgen....passen gut zum Auto.
Nur der Knochen vorme im Stoßfänger gefällt mir irgendwie nich so doll. Aber gut das wir verschiedene Geschmäcker haben :-)

Viele Grüße
Devil
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Black Devil schrieb:
... Nur der Knochen vorme im Stoßfänger gefällt mir irgendwie nich so doll. Aber gut das wir verschiedene Geschmäcker haben :-)

Genau, ich bin ein Fan des Knochen und hätte ihn schon, wenn er nicht so teurer wäre =o
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Wenn ich nen Knochen hätte würd ich dir meinen schenken :rose:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Uwe schrieb:
Black Devil schrieb:
... Nur der Knochen vorme im Stoßfänger gefällt mir irgendwie nich so doll. Aber gut das wir verschiedene Geschmäcker haben :-)

Genau, ich bin ein Fan des Knochen und hätte ihn schon, wenn er nicht so teurer wäre =o



..der kann doch nicht die Welt kosten, ist eine lackierte Plastikblende...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
schnauzer111 schrieb:
Uwe schrieb:
Black Devil schrieb:
... Nur der Knochen vorme im Stoßfänger gefällt mir irgendwie nich so doll. Aber gut das wir verschiedene Geschmäcker haben :-)

Genau, ich bin ein Fan des Knochen und hätte ihn schon, wenn er nicht so teurer wäre =o



..der kann doch nicht die Welt kosten, ist eine lackierte Plastikblende...
Denk dran, wir sind hier bei Renault :D ! Aber hatte Zimbi nicht mal einen angeboten, ich glaube der lag so um die 60€!? Das wär doch ganz human.

Übrigens finde ich den "Knochen" nicht schlecht, vorallem bei schwarzen Autos, da wirkt der Wagen irgendwie breiter.
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
131
danke erstmal für die meist positiven komentare!

@Ray: na klar bekomme ich kohle für die werbung!!! 8) ist unser hauptsponsor vom fussball!
hab leider erst auto gewaschen danach fotografiert und zu hause erst den kleber angebracht! deswegen fehlte der noch bei den ersten fotos!!!
hab´s aber nachgeholt!!! :wink:

der silberne knochen ist aber ein gutes erkennungszeichen! bei uns fahren mind. 10 schwarze GT`s rum! nur meiner hat den knochen!
da erkennt man mich schon von weiten!!! :lol:

@Selcuk: ich glaube unsere autos ähneln sich schon ziemlich! hab meinen board-aufkleber auch auf die heckscheibe gemacht, sorry! =o
 

Anhänge

  • IMG_0585.JPG
    IMG_0585.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 754
  • IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 786
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
mamo82 schrieb:
danke erstmal für die meist positiven komentare!

@Selcuk: ich glaube unsere autos ähneln sich schon ziemlich! hab meinen board-aufkleber auch auf die heckscheibe gemacht, sorry! =o

Nicht das ich bald an deiner Fahrertür stehe und einsteigen will...
:D :D :D


Gruß Selcuk
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
Hängt an dem Monitor ein Navi-Rechner?
Falls ja, wäre es viel Arbeit, mal alle verbauten Teile mit Preis aufzulisten? :)
 
mamo82

mamo82

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
131
hallo Richyf,
nein ich hab keinen navi-rechner dran! ist mir zu teuer und außerdem brauch ich das eigentlich nicht! 8)
hab also nur das radio drin!

mfg mamo82
 
Thema: mamo´s schwarzer Grandtour

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.121
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.322
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.491
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.725
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben