Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch

Diskutiere Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop Wenn ihr was zum Adam schreiben wollt, dann macht bitte im entsprechenden Bereich einen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop

    Wenn ihr was zum Adam schreiben wollt, dann macht bitte im entsprechenden Bereich einen Thread dazu auf. Sonst reisst es hier wieder ein.

    :hi:
     
  2. promiscuos

    promiscuos Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop

    Hallo, melde mich leider jetzt erst wieder. So weit wurden die wichtigsten Mängel zufriedenstellend behoben, vor allem das Thema Spaltmaße ist jetzt praktisch erledigt. Warum man das nicht gleich hat machen können ist mir ein Rätsel. Der Verkäufer hat da allerdings auch Renault selbst eine ganze Portion Mitschuld gegeben und das Problem der Spaltmaße ist wohl auch für die Händler nicht wirklich nachvollziehbar.
    Zum Spritverbrauch: Ich weiß nicht was gemacht wurde, allerdings fährt er meinem Empfinden nach deutlich spritsparender. Verbrauch bei 6,5 bisher, bei gleichen Autobahngeschwindigkeiten nimmt er ca 0.5-1l weniger. Habe auch das Gefühl das er etwas besser durchzieht. An was das letztendlich liegt kann ich jedoch abschließend nicht beurteilen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe jetzt den Thread gesäubert und sortiert. Bitte bleibt bei den Themen die vorgegeben sind. Den nächsten Post der nicht hier hingehört werde ich ohne Kommentar löschen.
    :hi:
     
Thema: Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatsächlicher spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Reserveradmulde "ausstopfen", mangelnde Stabilität

    Reserveradmulde "ausstopfen", mangelnde Stabilität: Servus zusammen, eine kurze Frage, bevor ich mir eine Bastellösung einfallen lassen muss. Vielleicht hat schon jemand eine Lösung für mein...
  2. Verschiedene Mängel an Renault Megane II Grandtour 1.6 16V

    Verschiedene Mängel an Renault Megane II Grandtour 1.6 16V: Hey Leute, habe schon länger nichts mehr zu unserer Meggi geschrieben! Aktuell gibt es wie so oft mal wieder probleme :D :welkom: . In...
  3. Diverse Mängel... 1,9 dci 2004

    Diverse Mängel... 1,9 dci 2004: Hallo, Ich habe weder Ahnung von Autos noch lange Erfahrung. Der Kombi ist mein erstes Auto und hat , weil er vorher ein firmenwagen sind schon...
  4. Fehlzündung durch Kraftstoffmangel?

    Fehlzündung durch Kraftstoffmangel?: Fehlzündung durch Kraftstoffmangel? Erst war die Zündspule des 2.Zyl. defekt. > Erneuert, Fehler zurück gesetzt Nach hause gefahren. Auto über die...
  5. Viele Mängel ! Was nun?

    Viele Mängel ! Was nun?: Hallo, vorab gesagt: schön das es solche Foren wie dieses gibt um sich Hilfe einholen zu können! Meine Daten: Auto: Renault Gran Scenic...