Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch

Diskutiere Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop Wenn ihr was zum Adam schreiben wollt, dann macht bitte im entsprechenden Bereich einen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop

    Wenn ihr was zum Adam schreiben wollt, dann macht bitte im entsprechenden Bereich einen Thread dazu auf. Sonst reisst es hier wieder ein.

    :hi:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. promiscuos

    promiscuos Megane-Kenner

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mängel an promiscuos Megane TCE 130 Start und Stop

    Hallo, melde mich leider jetzt erst wieder. So weit wurden die wichtigsten Mängel zufriedenstellend behoben, vor allem das Thema Spaltmaße ist jetzt praktisch erledigt. Warum man das nicht gleich hat machen können ist mir ein Rätsel. Der Verkäufer hat da allerdings auch Renault selbst eine ganze Portion Mitschuld gegeben und das Problem der Spaltmaße ist wohl auch für die Händler nicht wirklich nachvollziehbar.
    Zum Spritverbrauch: Ich weiß nicht was gemacht wurde, allerdings fährt er meinem Empfinden nach deutlich spritsparender. Verbrauch bei 6,5 bisher, bei gleichen Autobahngeschwindigkeiten nimmt er ca 0.5-1l weniger. Habe auch das Gefühl das er etwas besser durchzieht. An was das letztendlich liegt kann ich jedoch abschließend nicht beurteilen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe jetzt den Thread gesäubert und sortiert. Bitte bleibt bei den Themen die vorgegeben sind. Den nächsten Post der nicht hier hingehört werde ich ohne Kommentar löschen.
    :hi:
     
Thema: Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatsächlicher spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Mangel an promiscuos Megane TCE 130: Erhöhter Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

    Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

    Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  3. Megane 1 Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage

    Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage: Wo befindet sich beim Megane 1 bei dem K4M Motor der Druckschalter, der die Magnetkupplung des Kühlkompressors schaltet?
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. TCE 115 BJ.2015

    TCE 115 BJ.2015: Hallo ich bin neu hier:) Ich habe vor mir einen Megane Grandtour 115 TCE Turbo-Benziner BJ. 2015 mit 32.600 km zuzulegen. Allerdings habe ich von...