Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?

Diskutiere Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an? im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen Vieleicht kann mir einer die Frage beantworten, betrifft Megan 1,2 TCE, wenn ich den Motor starte geht die "Manuele" Klimaanlage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grandpa, 11.01.2013
    grandpa

grandpa Türaufmacher

Hallo zusammen

Vieleicht kann mir einer die Frage beantworten, betrifft Megan 1,2 TCE, wenn ich den Motor starte geht die "Manuele" Klimaanlage immer mit an, kann man es unterbinden, oder bleibt einem nur die möglichkeit sie dann auszuschalten ?

mfg grandpa

2. #2 Anonymous, 11.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: KLimaanlage

Hallo, also erstmal wenn du die Suche bemüht hättest, wäre das dabei rausgekommen.
    viewtopic.php?f=40&t=9233&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=manuelle+klimaanlage
    durchlesen und wenn noch was unklar ist, Frage hintendran.
    Dann wäre es gut wenn du nicht nur ein Schlagwort als Threadüberschrift nimmst. Klimaanlage, schön . Ja was, zu kalt ,zu heiss, zu laut ,zu langsam..... damit kann man nicht arbeiten. Also immer im Titel andeuten was man will. z.b. "Manuelle Klimaanlage dauerhaft abschalten". Damit kann dann auch die Sufu arbeiten.
    Schönen Tag noch.
    :hi:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Tri hat alles gesagt, daher mache ich hier dicht!

:hi:

Thema:

Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?

Die Seite wird geladen...

Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Renault Megane IV Grandtour GT BJ 08.2018. Ein tolles Auto, aber leider geht er manchmal aus wenn man...
  2. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  3. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  4. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  5. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden