Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?

Diskutiere Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an? im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen Vieleicht kann mir einer die Frage beantworten, betrifft Megan 1,2 TCE, wenn ich den Motor starte geht die "Manuele" Klimaanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grandpa

grandpa

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo zusammen

Vieleicht kann mir einer die Frage beantworten, betrifft Megan 1,2 TCE, wenn ich den Motor starte geht die "Manuele" Klimaanlage immer mit an, kann man es unterbinden, oder bleibt einem nur die möglichkeit sie dann auszuschalten ?

mfg grandpa
 
A

Anonymous

Guest
Re: KLimaanlage

Hallo, also erstmal wenn du die Suche bemüht hättest, wäre das dabei rausgekommen.
viewtopic.php?f=40&t=9233&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=manuelle+klimaanlage
durchlesen und wenn noch was unklar ist, Frage hintendran.
Dann wäre es gut wenn du nicht nur ein Schlagwort als Threadüberschrift nimmst. Klimaanlage, schön . Ja was, zu kalt ,zu heiss, zu laut ,zu langsam..... damit kann man nicht arbeiten. Also immer im Titel andeuten was man will. z.b. "Manuelle Klimaanlage dauerhaft abschalten". Damit kann dann auch die Sufu arbeiten.
Schönen Tag noch.
:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Tri hat alles gesagt, daher mache ich hier dicht!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?

Ähnliche Themen

Oben