Manuelle Klimaanlage

Diskutiere Manuelle Klimaanlage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage. Ist es mögliche diese einfach auf eine...

1. Neodym

Neodym Türaufmacher

Hallo!

Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage.
    Ist es mögliche diese einfach auf eine Automatischen Klimaanlage umzurüsten ?

lg
    Neodym

2. #2 der_benni, 17.10.2010
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Nein.

3. Neodym

Neodym Türaufmacher

Und was wäre alles für den umbau nötig ?

4. #4 Zimbi RFD, 17.10.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Kannst du Spanisch?

Zimbi RFD

5. #5 Zimbi RFD, 17.10.2010
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :shock: Die Frage war ernsthaft :kscheiss:

Zimbi RFD

Thema:

Manuelle Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Keine Luft aus Gebläse, wenn Klimaanlage an

Keine Luft aus Gebläse, wenn Klimaanlage an: Guten Morgen liebe Gemeinde! Bei meinem Renault kommt, wenn ich die Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) anschalte, nach einer bestimmten Zeit (ca....
  2. Manueller Sendersuchlauf

Manueller Sendersuchlauf: Hallo Leute Hoffe es verurteilt mich keiner das ich mit so einer Frage komme. Also ich hab mir einen Radiotransmitter besorgt damit ich lieder...
  3. Klimaanlage ERSATZ !

Klimaanlage ERSATZ !: Hallo Zusammen, besitze seit neuem einen Megan 2 3333 034 und bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Klimaanlage. Gibt es da ein...
  4. Megane 1 Klimaanlage undicht

Klimaanlage undicht: Hallo mein Megane 1 Classic BJ 99, 1,6 107 PS verliert das Kältemittel, an der Stirnwand im Motorraum ist ein Teil (2 Leitungen gehen nach innen...
  5. Megane 2 Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme

Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme: Hi, ich krieg ja immer wieder den Fehler DF 1070 gesetzt. Hab eben mal resetet und dann nach den Werten der Klima geschaut. Druck lag laut Anzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden