Manueller Sendersuchlauf

Diskutiere Manueller Sendersuchlauf im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute Hoffe es verurteilt mich keiner das ich mit so einer Frage komme. Also ich hab mir einen Radiotransmitter besorgt damit ich lieder...
S

Sonschi

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Leute
Hoffe es verurteilt mich keiner das ich mit so einer Frage komme.
Also ich hab mir einen Radiotransmitter besorgt damit ich lieder über eine SD- Karte abspielen kann ohne das ich den original Radio raus geben muss.
Habe nur jetzt ein Problem mit der Frequenz. Hatte nämlich einen freien Platz beim Radio der auf 87,5 war. Somit habe ich den Radiotransmiter dort eingestellt nur jetzt gehen 2 Radiosender nicht mehr weil der Transmiter die Frequenz stört.
Hätte jetzt versucht das ich am Radio manuell 106,5 einstelle. Aber ich bekomm das nicht hin. Ich hab schon die Beschreibung gelesen und ausprobiert es funktioniert einfach nicht. Habe auch ein eingebautes navi aber das nicht richtig funktioniert. Hängt das i.wie zusammen?????
Werd aus der Bedienungsanleitung einfach nicht schlau.
Habe euch auch ein Foto vom Radio gemacht.
Hoffe es kann mir wer helfen.
Lg Sonschi
20190708_144936.jpg
20190708_144928.jpg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Warum machst du es nicht umgekehrt und stellst am Transmitter 106,5 ein und lässt das Radio dann danach suchen?
 
S

Sonschi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hallo
Das habe ich schon probiert das funktioniert aber leider nicht da läuft er immer drüber.
 
Thema: Manueller Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
5.389
Michael.T
M
D
Antworten
3
Aufrufe
9.865
T
K
Antworten
6
Aufrufe
9.461
Meggy3
M
Oben