Manueller Sendersuchlauf

Diskutiere Manueller Sendersuchlauf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hoffe es verurteilt mich keiner das ich mit so einer Frage komme. Also ich hab mir einen Radiotransmitter besorgt damit ich lieder...

1. #1 Sonschi, 08.07.2019
    Sonschi

Sonschi Türaufmacher

Hallo Leute
    Hoffe es verurteilt mich keiner das ich mit so einer Frage komme.
    Also ich hab mir einen Radiotransmitter besorgt damit ich lieder über eine SD- Karte abspielen kann ohne das ich den original Radio raus geben muss.
    Habe nur jetzt ein Problem mit der Frequenz. Hatte nämlich einen freien Platz beim Radio der auf 87,5 war. Somit habe ich den Radiotransmiter dort eingestellt nur jetzt gehen 2 Radiosender nicht mehr weil der Transmiter die Frequenz stört.
    Hätte jetzt versucht das ich am Radio manuell 106,5 einstelle. Aber ich bekomm das nicht hin. Ich hab schon die Beschreibung gelesen und ausprobiert es funktioniert einfach nicht. Habe auch ein eingebautes navi aber das nicht richtig funktioniert. Hängt das i.wie zusammen?????
    Werd aus der Bedienungsanleitung einfach nicht schlau.
    Habe euch auch ein Foto vom Radio gemacht.
    Hoffe es kann mir wer helfen.
    Lg Sonschi 20190708_144936.jpg 20190708_144928.jpg

2. #2 FendiMan, 08.07.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum machst du es nicht umgekehrt und stellst am Transmitter 106,5 ein und lässt das Radio dann danach suchen?

feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 Sonschi, 09.07.2019
    Sonschi

Sonschi Türaufmacher

Hallo
    Das habe ich schon probiert das funktioniert aber leider nicht da läuft er immer drüber.

Thema:

Manueller Sendersuchlauf

Die Seite wird geladen...

Manueller Sendersuchlauf - Ähnliche Themen

1. Megane 2 CC Dach manuell öffnen

CC Dach manuell öffnen: Hallo, folgendes Problem. mein Dach geht nicht auf und die Fensterheber hinten funktionieren nicht. Ich wollte das Dach umgekehrt öffnen wie man...
  2. Megane 2 Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen

Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen: Hallo Zusammen, mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln.... Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung...
  3. automatikgetriebe manuell schalten

automatikgetriebe manuell schalten: hallo :freu: ich heisse gerhard mayer ich fahre einen megane 2 cc bj 2007,der macht probleme mit dem automatikgetriebe ,deshalb habe ich es...
  4. Megane 3 Manuelle Klima: Wie die Beleuchtung wechseln?

Manuelle Klima: Wie die Beleuchtung wechseln?: Halllo liebe Forumgemeinde, ich bin seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer eines (gebrauchten) Megane Grand Tour. Leider hab ich auch schon...
  5. Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?

Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?: Hallo zusammen Vieleicht kann mir einer die Frage beantworten, betrifft Megan 1,2 TCE, wenn ich den Motor starte geht die "Manuele" Klimaanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden