Marc´s Megane GT

Diskutiere Marc´s Megane GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hier Bilder meines Megane GT: Vielen Dank nochmal an den Admin !!! :freu:
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
109
So das isser nun !

Und bevor jetzt diverse Kommentare kommen ob ich damit ins Gelände will. NEIN der ist so hoch. Aber ich werde sicher noch andere Federn bekommen, damit aus dem "CrossCountry" :beiss: ein sportlicher Kombi wird !!!
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Ich finde der Wagen sieht in schwarz einfach "Geil" aus.
Gruß,
minihoernchen :mrgreen:
 
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
109
Update 07.07

jetzt ist er unten mit Original Renault Federn bzw. Eibach Federn. Die werden wohl von Renault verbaut.

Und an die Leute, die noch überlegen ob Sie Ihn tiefer legen lassen sollen.
Das Fahrgefühl ist einfach viel viel geiler. Nicht zu Hart aber wesentlich straffer. Kein schaukeln mehr und super Strassenlage.
Ich bin begeistert. :freu: :freu: :freu:

Gruß M.
 
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
109
Docker schrieb:
Kannst Du noch Bilder nach der Tieferlegung posten? :)

kommen noch nach wenn Falko mir wieder behilflich ist. Muß meinen Meggi aber noch waschen legen föhnen und auf die richtigen Lichtverhältnisse warten. :beiss:

Gruß M.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Megane-GT schrieb:
Update 07.07

jetzt ist er unten mit Original Renault Federn bzw. Eibach Federn. Die werden wohl von Renault verbaut.

Und an die Leute, die noch überlegen ob Sie Ihn tiefer legen lassen sollen.
Das Fahrgefühl ist einfach viel viel geiler. Nicht zu Hart aber wesentlich straffer. Kein schaukeln mehr und super Strassenlage.
Ich bin begeistert. :freu: :freu: :freu:

Gruß M.
hi ..

finde ich auch .. fährt sich viel besser .. habe zum Original Megane Sportfahrwerk (Federn) ja auch einen Thread aufgemacht. Wäre super, wenn du deine Erfahrungen mit einbringen würdest. Habe jetzt 2500km damit gefahren und kann nur sagen, einfach super ...

grüsse
Thomas
 
M

maddiiin

Türaufmacher
Beiträge
9
Re:

Gast schrieb:
Kannst Du noch Bilder nach der Tieferlegung posten? :)

Entschuldigt, dass ich diesen uralten Thread wiederbelebe.

Sind von der Tieferlegung irgendwo noch Bilder vorhanden?
 
Thema: Marc´s Megane GT

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben