Markus sein 2er Megane R.S.

Diskutiere Markus sein 2er Megane R.S. im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; hi, nach langem melde ich mich mal wieder :xD habe diesen freitag meinen BMW inzahlung gegeben und mir dafür einen Renault Megane 2 R.S phase...

1. #1 Markus_1404, 16.02.2014
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

hi,

nach langem melde ich mich mal wieder :xD

habe diesen freitag meinen BMW inzahlung gegeben und mir dafür einen Renault Megane 2 R.S phase 2 gekauft ez 10/2006 65.000km grau Metalik als 5 türer, der grund war einfach der wie die Meisten damals sagten der BMW war einfach ein faß ohne boden es kamen jezt viele teurer rep. z.b. zylinderkopfdichtung, Bremsanlage war verzogen nachdem sie festgerostet war nach 3 wochen stadnzeit und es beim losfahren einen riesen schalg gab, sitzbelegungsmatte fahrerseite defekt, heizung hatte ihr eigenleben genauso wie das Heckklappenschloß, die hydros kammen auch und demnächst wäre noch eine neue kuplung fällig gewessen. Habe mich deshalb endschloßen den BMW abzugeben und nachdem ich diesen Megane proegefahren hatte stand fest das es ein R.S. wird

hier mal ein Bild davon:

das einzigste was ich noch erledigen muß sin neue orginale Rückleuchten da der vorbesitzer sie lasiert hat und mir das zu heikel ist montag gehts zum freundlichen wie man sehen ist er tiefer er hat Elia federn (40mm)drinne AGA von Bastuck und die hinteren seiten scheiben und die Heckscheibe wurde in tiefschwarz getönt, was auf dem Bild noch nicht zu sehen ist er hat die Aufkleber vom R26 bekommen.

für Positive wie auch negative meinungen bin ich jeder zeit offen.

MFG
    Markus

2. #2 Anonymous, 16.02.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Markus sein R.S.

Na schön das du Zurückgefunden hast. Negatives wüsste ich jetzt nicht. So schlecht sieht der gar nicht aus. Aber man kann mal wieder sehen was auch in einer Premiummarke alles stecken kann.

.
    :hi:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Markus sein R.S.

Hi Markus,

Schicker RS :ok:

Und zum BMW sagt ich jetzt gar nix.... Will ja jetzt nicht noch Salz in die Wunde reiben :grin:

Für die 2er Serie des Megane hat der Betreiber dieses 3er Megane Forums auch das passende Gegenstück extra für den 2er:

http://meganeboard.de/

Dort wirst du alles zu deinem Flitzer finden, was für diese Modellreihe spezifisch ist.

4. #4 Markus_1404, 16.02.2014
    Markus_1404

hi,

@Trinomic

Danke schön es macht echt spaß mit dem kleinen zu fahrenmann kann wenn mann will schnell wegkommen hehe was den BMW angeht ja da hast du rehct das dahcte ich mir alerdings auch als ich mich endschloß ihn zu verkaufen.

@Gessi

Danke für den hinweiß mit dem Nachbarforum das kenne ich aber schon :grin: hatte damals vor meinem GT einen 1.4er mit 98ps hab in diesem forum auch autos vorgestellt so wie hier aber da kommt sowas wie negative ironie jezt nunja muß mit den leuten drüben warm werden :-)

die Optik gefällt mir sehr gut steht auch nciht an jeder ecke und als 5 türer ist er noch seltener :yahoo:

MFG
    Markus

5. #5 Der Münsterländer, 16.02.2014
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

D asist abertieris ch schwerzu lesen! :diablo:

Glückwunsch zum Megane, poste mal weitere Bilder vom Auto. Was kostet so etwas, bzw was hast du für den Premiumwagen noch bekommen?

6. #6 Markus_1404, 16.02.2014
    Markus_1404

hi,

ja ich weiß meine rechtschreibung.....

bekommen habe ich noch knapp 5.000 € bezahlt habe ich knapp 9.000€ konte ihn auch etwas ruterhandeln da er lasierte rückleuchten hat die ja ilegal sind montag gehts zum freundlichen neue orginale kaufen dann gibts auch mehrere bilder :)

MFG
    Markus

7. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hi,

schau doch mal bei eBay. Da findest Du Säckeweise Phase II Rückleuchten für kleines Geld. Da kannst Du bestimmt einiges an Geld sparen.

siehe z.B. Link

Sonnst ist das ein wirklich schöner Wagen. Mir persönlich gefällt der 5 Türer beim M2 auch besser und als RS ist der natürlich :top: . Mehr Bilder fände ich auch Super.

Gruß
    Maik

8. #8 Markus_1404, 16.02.2014
    Markus_1404

hi,

Danke für den ebay Link :-) als ich geschaut habe habe ich nur phase 1 gefunden so kann ich bestimt ne menge geld sparen bilder kann ich morgen mit meinem handy machen und posten :-) hab jezt probeweiße mal die aufkleber vom R26 angebrahct schaut echt klasse aus :top: hatte diese noch zuhause und dneke die werden auch dran bleiben :-)

hier ist das feedback ja rehct positiv dabei dahcte ich ich wäre ziemlich aleine wo der 5 türer auch gefällt der megane 2 kamm mit seinem Desing etwas zu früh für seine zeit...

PS: werde morgen dann mal Handy bilder posten hab welche auf meinem handy aber das kabel gerade nicht zur hand :laugh:

MFG
    Markus

9. #9 Schnutzi1987, 17.02.2014
    Schnutzi1987

Schnutzi1987 Einsteiger

Damit mal etwas negatives gesagt wird: :grin:
    Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht... :negative:

Finde den M2 RS aber sonst sehr fesch und die Farbe ist toll! Wie heißt diese?

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

Das werden wohl die Winterräder sein, nachdem was man so seitlich am Profil erkennen kann.

11. #11 Maddi_TCE180, 17.02.2014
    Maddi_TCE180

Maddi_TCE180 Guest

Hast Du jetzt innerhalb eines Jahres ein neuwertiges Auto mit relativ kleinen Motor gegen ein altes mit mehr PS gegen ein noch Älteres mit noch mehr Leistung "getauscht"?

Sicherlich auch finanziell ganz gut was hängen geblieben.

Bei den Anderen...

12. #12 Maddi_TCE180, 17.02.2014
    Maddi_TCE180

Maddi_TCE180 Guest

Ok, habs grad nochmal nachgelesen - dein erster war ein NEUWAGEN 2010 mit dem TCE180 Motor - und jetzt hast du ein 4jahre älteres auto mit 40PS mehr und dafür 9000€ ausgegeben. :ok:

13. #13 Markus_1404, 17.02.2014
    Markus_1404

hi

Wie Gessi schon gesagt hat es sind die Winterräder :-) die genaue farb bezeichnung müßte ich schnell nachsehen reich ich nach im kaufvetrag steht auf jeden fall Grau-metalic.

Mein erster war ein Megane 3 Coupe GT Tce180 bj. 2010 dann hatte ich den BMW bj. 2003 und nun den Megane 2 R.S. bj 2006

PS: bilder kommen nacher :top:

MFG
    Markus

14. #14 Markus_1404, 17.02.2014
    Markus_1404

hi,

hier habe ich für euch die versprochenen bilder :-)

MFG
    Markus

15. maikt

maikt Megane-Fahrer

Gut sieht er aus...

Danke

Gruß
    Maik

Thema: Markus sein 2er Megane R.S.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 RS grau

,
  2. megane 2 rs phase 1 rückleuchten phase 2

Die Seite wird geladen...

Markus sein 2er Megane R.S. - Ähnliche Themen

1. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden