Martins kleiner blauer Flitzer :D

Diskutiere Martins kleiner blauer Flitzer :D im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Was schon gemacht wurde: - 70/70 Tieferlegung von Cobra Suspension - 17" 225 Bereifung - SCC Distanzscheiben 15mm v&h - Elia EGO Frontschürze...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Was schon gemacht wurde:
- 70/70 Tieferlegung von Cobra Suspension
- 17" 225 Bereifung
- SCC Distanzscheiben 15mm v&h
- Elia EGO Frontschürze (schon die zweite Schürze, da die erste gerissen ist)
- Elia Meran Heckspoiler
- Innenraumlackierung im Lambo ähnlichen Orange
- Dachleisten, Zierleisten und Spiegel in Wagenfarbe lackiert
- Renault Sport Emblem an den Seitentüren
- Abdeckungen im Motorraum in Wagenfarbe lackiert
- Schriftzug auf dem Heck entfernt

Was noch gemacht werden soll:
- fertigstellung der Innenraumlackierung
- Innenraum beleuchtung in Orange
- Abdeckungen neulackieren, da zu Motorraum zu heiß geworden ist beim Corso auf den Kreuztagen
- Heckstoßstange Competition


Fotos (auf die Bilder klicken zum Vergrößern):
http://mygen24.com/auto/show/S5002747.jpghttp://mygen24.com/auto/show/S5002749.jpghttp://mygen24.com/auto/show/S5002753.jpghttp://mygen24.com/auto/show/S5002765.jpg
http://mygen24.com/auto/show/S5002766.jpghttp://mygen24.com/auto/show/S5002770.jpghttp://mygen24.com/auto/show/S5002772.jpghttp://mygen24.com/auto/show/S5002782.jpg

Update 18.10.2007:

http://www.blackstar-productions.de/mb/S5002904_klein.jpghttp://www.blackstar-productions.de/mb/S5002908_klein.jpghttp://www.blackstar-productions.de/mb/S5002913_klein.jpg
http://www.blackstar-productions.de/mb/S5002914_klein.jpghttp://www.blackstar-productions.de/mb/S5002916_klein.jpghttp://www.blackstar-productions.de/mb/S5002924_klein.jpg
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Gewagte Optik im Innenraum, orange wäre jetzt gar nicht meins, aber wems gefällt :) Ansonsten top :top:

Peter
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Das muss bei Sonne ja spiegeln ohne Ende - siehst du da noch irgendwas von der Straße? :shock:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Schaut nett aus! wie bereits erwähnt, ist des orange schon gewagt, aber ist in ordnung.

habt ihr schon bemerkt, dass das MG gespiegelt in der Scheibe aussieht wie WC!? (5.Bild) :mrgreen:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
ice schrieb:
Das muss bei Sonne ja spiegeln ohne Ende - siehst du da noch irgendwas von der Straße? :shock:
Etwas, aber mich störts nicht wirklich (siehe Bild 5)
Udscher schrieb:
Schaut nett aus! wie bereits erwähnt, ist des orange schon gewagt, aber ist in ordnung.

habt ihr schon bemerkt, dass das MG gespiegelt in der Scheibe aussieht wie WC!? (5.Bild) :mrgreen:
HAHA ist mir noch garnicht aufgefallen :D :mrgreen: :lol2:
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Schick schick deine Meggi!
Und der innenraum!
Zuerst dacht ich müllwagen orange :-? aber auf dem bild nr.5 :shock: kommt die farbe erst richtig fett rüber!
Nur weiter so.
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Mir gefällt das Orange :) ist ein sehr schöner Farbtone... nur zu dem blau der Wagenfarbe finde ich es nicht so passend.

Hast du vor, noch mehr Farbakzente zu setzen? Vielleicht ja im Kofferraum oder so ? :) Sähe bestimmt auch schön aus.
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
@Roxy: Wenn du dir Gerd's Fahrzeug anschaust, dann weißt du was gemacht werden soll, wobei die Idee hatte ich schon bevor ich das Auto von Gerd gesehen habe (was ich ziemlich Schade finde, da es so nachgemacht ausschaut) nur das det Kombiteil nicht orange werden soll...

@terry_mccann: Naja eher 6FSE (Electric Orange) mit anderer Grundierung und eine etwas andere Farbzusammensetzung, was ein zwei gramm mehr so alles bewirkt...
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Bis auf das Orange :top:
In der Farbzusammenstellung würde mich das auf Dauer nerven. So auf einen Blick sieht's geil aus, aber jeden Tag???

Gruß Andy
 
G

Gerd

Türaufmacher
Beiträge
10
Sieht in natura richtig gut aus. Ist mal was anderes, gefällt mir gut.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Naja, blau und orange finde ich auch nicht so die perfekte Kombi. Das ganze Auto in dem Orange, das könnte ich mir eher vorstellen.
Ansonsten gute Arbeit. ;)
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
So dank Virus auf den Festplatten kam ich erst jetzt dazu die neuen Fotos hoch zuladen.

ZRUF schrieb:
Naja, blau und orange finde ich auch nicht so die perfekte Kombi. Das ganze Auto in dem Orange, das könnte ich mir eher vorstellen.
Ansonsten gute Arbeit. ;)

Eigentlich will ich das Auto anfang nächstes Jahr verkaufen, wobei ich jetzt schon wieder mit dem Gedanken spiele diesen fahrbaren Untersatz zu behalten und in Orange (siehe Mittelkonsole) und Schwarz zu lackieren, wobei das kein dunkles Schwarz sondern eher Anthrazit werden würde. Naja mal schauen was ich anfang nächsten Jahres mit meinen 3 Wochen Urlaub anstelle :D
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Da würde zumindest das Orange besser zu passen als zum Blau. :)
 
Thema: Martins kleiner blauer Flitzer :D

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.556
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.989
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben