Martins kleiner blauer Flitzer :D

Diskutiere Martins kleiner blauer Flitzer :D im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Was schon gemacht wurde: - 70/70 Tieferlegung von Cobra Suspension - 17" 225 Bereifung - SCC Distanzscheiben 15mm v&h - Elia EGO Frontschürze...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@BlackStar

Das ganze Auto in dem grellen orange? :shock: Hui, gewagt gewagt... auf jeden Fall mal ein Hingucker :) Da wär ich ja mal auf Pics gespannt...
Scheinwerfer gefallen mir ganz gut...

Noch ne ot-Frage... Kommst du jetzt Anfang November nach Rheinsberg? Anmelden, auf! :mrgreen:

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Weiß ich noch nicht muss erstmal gucken was mich die Reperatur die Woche an meinem Fahrzeug kostet -.- *grummel*
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Die wo man um die 500€ für einen Konstruktionsfehler hinlegen muss, einmal Amaturenbrett raus einmal Klimaanlagenlüfter reinigen und Amaturenbrett wieder rein. Desweiteren Inspektion, sowie Einstellen der Angel-Eyes.
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
@ Black Star ! Dein Auto hat mir ja zu den Kreuztagen schon sehr gefallen, hast ja nochmal ganz schön zugelegt, Du ich hab mal ein paar Fragen zu deinen Angel Eyes. leuchten die Leisten oben Orange ? sind die Ringe etwas bläulich oder gelb ? wir funktioniert das mit den LED? sind die immer an ? Etwas Aufklärung wäre echt gut da ich noch nicht weiß welche ich kaufen will ! Ach ja ! Wie ist die Lichtausbeute ? Vielen Dank vorab !
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Die Leiste oben leuchten gelblich da es die seitliche Parkmarkierungsleuchte ist (diese Funktion kenne ich aber nicht von einem Megane), die drei LED's leuchten bei mir in Verbindung mit dem Standlicht. Du kannste diese aber auch immer aus haben. Die Ringe leuchten gelblich.

Verdrahtungsmöglichkeiten Standlicht:
- Nur Ringe
- Nur LED'S
- Nur obere Leuchte
- Ringe und LED's
- Obere Leuchte und LED's
- Obere Leuchte und Ringe
- Obere Leuchte und Ringe und LED's

Bei mir habe ich die letzte der genannten Verdrahtungsmöglichkeit angewendet. Licht ausbeute ist m.M.n. die gleiche wie bei den originalen Scheinwerfern, mitgelieferte Leuchtmittel sind im Vergleich zu den Originalen Renault Leuchten eher weißlich als gelblich.

http://www.blackstar-productions.de/mb/S5002906_klein.jpg
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also ist die Leiste oben nicht so ähnlich wie ich mir das beim bmw vorstellen kann(schönes orange) ? sondern bringt den selben farbton wie die Ringe ! ? Un so wie das ausschaut passen da auch denke ich mal zu 100 % keine masken mehr drauf z.B von Elia !?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Nein, die Leiste oben ist ja auch nicht als Blinker gedacht, kann man aber mit ein bissel Grips selber ändern, Nachteil die Leiste blinkt nicht Orange, was laut StVO nicht zulässig ist :D

Die Elia-Masken passen, da die Strebe die den Blinker vom Rest trennt bei den Angel Eyes genau über den Blinker gehen, sieht sicher etwas beschei....den aus. Aber auf dem Scheinwerferglas ist eine Markierung um einen bösen Blick passend auf zu kleben ;)
Siehe: http://www.blackstar-productions.de/mb/S5002908_klein.jpg

Nur so nebenbei, man braucht keinen Bösen Blick oder andere Masken wenn man die Scheinwerfer hat, weil wenn die obere Leuchte angeschlossen wird, dann sieht der inner Nacht gut böse von vorne aus.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
He BlackStar !

Hast ja ganz schön was an deinem Meggi gemacht .
Hast du den Motorraum nochmal neu lackiert ?
Sagtest mir doch zu Kreuztagen , dass sich Blasen gebildet hatten .
(Fallst du grad nicht weis wer ich bin : wir hatten doch bei Kreuztagen
ein Foto von unsern Autos zusammen mit noc nem GT gemacht )

Bin gespannt was du noch machst

Gruß Kyffi
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Der mit dem passenden Edelstahlgrill der zu der Auspuffanlage gepasst hat :D :P

Nein, bis auf die Angel-Eyes kam nach den Kreuztagen nichts neues.
Derzeit bin ich am überlegen ob das komplette Auto in Orange/Anthrazit lackiert wird. Die neue Lackkombination soll auf der Megane-Trophy Concept Lackierung basieren, außerdem wird noch geklärt ob man den Megane-Trophy Heckspoiler (das Teil: http://www.leblogauto.com/wp-content/up ... trophy.jpg ) an einem serienmäßigen Megane montieren darf, je nachdem wie diese Aussage sein wird, wird entschieden wie das Auto lackiert werden wird. Der Motorraum soll dementsprechend an die neue Lackkombination angepasst werden, somit ist die Frage bezüglich der Lackierung noch offen.
 
A

Anonymous

Guest
also, der ganze wagen in orange schwarz sieht geil aus, das kann ich mir schon vorstellen....dann wäre auch die kombi innenraum - aussenlack nicht mehr ganz so extrem.

und vor allem warten dann lukrative sponsorenverträge auf dich:

http://www.myhp.ch/jublastursen/schar/t ... iber_l.jpg

oder Filmrollen:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalo ... trikot.jpg

oder spezielle Jobs:

http://www.bsr.de/bsr/img_shop_173/muel ... 73x116.jpg

Scherz beiseite, sieht sicher klasse aus....

Edit by Andy: Hattest Du es vergessen? Nur indirekte Links, wenn's keine eigenen Fotos sind. Sorry!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Blackstar

Na dann schau mal ob deine Finanzen das noch zulassen :) Würd mich auf jeden Fall freuen :D Dann könnt ich auch mal deine Veränderungen live begutachten ;)

Peter
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
wart mal kurz, du willst dir aber net im ernst den rieeeeeeeeeeeeeeesen spoiler aufs dach draufklatschen, oder!=
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Doch ^^
Die Frage ist aber ob man den eintragen lassen kann, ohne gleich den TÜVer das Geld so in den Rachen zu werfen das er Gold scheißt. Außerdem ist interessant aus welchem Material dieser Spoiler ist, da Aluheckspoiler (wobei ich mal stark von GFK bzw. CFK ausgehe) im Bereich der StVO nicht zugelassen sind weil man bei über 30km/h jemanden der die Hand raushält, diese abschneiden kann.

Außerdem kommts geil ein 1.6 16V Meggi mit sonem Teil oben drauf *höhö*
 
Thema: Martins kleiner blauer Flitzer :D

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.474
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.912
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben