Martins kleiner blauer Flitzer :D

Diskutiere Martins kleiner blauer Flitzer :D im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Was schon gemacht wurde: - 70/70 Tieferlegung von Cobra Suspension - 17" 225 Bereifung - SCC Distanzscheiben 15mm v&h - Elia EGO Frontschürze...
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hey BlackStar ! Noch glücklich mit deinen Scheinwerfern, funktioniert noch alles ? Wie siehts eigentlich aus, wenn mal ne LED sich verabschiedet ? Musst da der ganze Scheinwerfer raus und verschickt werden oder gibt es da Ersatzteile ? Kommt man noch vom Radkasten aus an die normalen Blinker und Scheinwerferbirnen ran ? Viele Grüße Steve
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Man kommt ran, ist aber etwas mehr gefummel als bei den originalen, da die verkabelung etwas im Weghängt ^^

Ich möchte mir garnicht ausmalen wenn mal eine LED ausfällt... So einfach kommt man an die nämlich nicht ran, man müsste den Scheinwerfer öffnen um das zu reparieren, da LED'S aber eine längere Lebensdauer haben und eigentlich nicht so schnell kapuutgehen sollten wie die normalen Birnchen gehe ich nicht vom schlimmsten fall aus.

Wenn du den Scheinwerfer dir kaufst solltest du vorher überprüfen (in dem du einmal alle Leuchten anklemmst) ob keine von den fest eingebauten kaputt sind. Fest eingebaut sind: LED's, Parkmarkierungsleuchte (oben) und die HALO-Rings (AE), wenn diese Fehlerhaft sind, Scheinwerfer zurückschicken und ersatz verlangen, da der Hersteller von einem nicht verlangen kann die Dichtmasse zu entfernen (außerdem ist der Scheinwerfer bombenfest zu geklebt).
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
LEDs gehen doch eigentlich nicht kaputt, die werden nur dunkler im Laufe der Zeit. Da gibt es eher einen Kabelbruch...
 
X

Xurious

Einsteiger
Beiträge
31
Hmm, also ich hab in einem andren Thread gelesen, dass du deine Scheinwerfer vom rdi Web Shop hast^^ Wenn ich dort mir die beiden AE-Scheinwerfer ansehe (Chrom, schwarz), dann ist da von LEDs aber keine Rede...sry, vielleicht hba ich hier was überlesen, aber wär nett, wenn du mich da mal informieren könntest :)
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
alles klar erstmal gut zu wissen, naja und wenn mal in den 2 Jahren soch mal so ein Ring den Geist aufgibt kann man es ja noch über die Garantie versuchen zu klären. Blöd ist dann halt, das der Scheinwerfer ausgebaut werden müsste. Also hab ich schon zu 99 % für die Teile entschieden, werde aber erstmal abwarten was mein Winterauto macht.
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
So nun hab ich Sie bestellt ! Was mich etwas beunruhigt sind so einige Klagen über die LEDS, sie würden ausfallen uns so... Wie siehts bei Dir aus ? Sind deine noch OK ? Sind die Scheiwerfer dicht ? Und was ist das eigentlich für ein Hersteller ?

Gruß Steve
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
385
Öhm Hersteller kann ich dir morgen sagen.

Die LED's leuchten bei mir noch wunderbar, das einzige was letztens ausgefallen war die beleuchtete Leiste auf der Beifahrerseite, da ist aber eine stinknormale W5W Birne drin und man braucht auch nur eine Verkleidung abzunehmen dann kommt man wunderbar dran :)

Die Scheinwerfer sind eigentlich dicht, nur sollte man die Birne oben richtig reinstecken, sonst beschlagen diese ziemlich schnell :kiff:
 
Thema: Martins kleiner blauer Flitzer :D

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.559
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.995
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben