Maße der original Renault Rennstreifen

Diskutiere Maße der original Renault Rennstreifen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Da ich via PN eine Anfrage bekommen habe, welche Maße die original Renault Rennstreifen (oder Zierstreifen) haben und wie sie auf dem Dach...
A

Anonymous

Guest
@Mustangspirit.Sehr sehr schick.Dieses Muster steht unseren Meg's sehr gut wie ich finde.Könnte sein das die in Schwarz glänzend mehr hergemacht hätten,aber ich bin von der Qualität überzeugt,das die ihre 10 Jahre halten.Das hatte ich bei anderen Aufklebern meistens nicht.Sieht eigentlich auch nicht wie aufgeklebt aus,eher wie beschichtet.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Stimmt, auch in matt ein Hingucker, ist bei meinen nichts anderes sieht eher aus wie lackiert als wie ein Aufkleber, ist ja auch extra Folie fürs Auto, also UV-wetterbeständig usw.

Mir gefallen von der Form zwar die originalen mit ihren Romben besser, aber man gewöhnt sich auch an Rechtecke und dann gefallen die einem auch :yahoo:
Beim Folierer wusste ich noch nicht das die rombisch sind, das hab ich erst hinterher erfahren..... :aggro: aber so sind sie jetzt nicht von der Stange, sondern einzigartig :daisy:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
@mustang: respekt, schaut echt toll aus :-) und das in der Scheibe ist ja mal echt geil *g
 
A

Anonymous

Guest
Mag mir mal jemand die Länge der Streifen auf der Motorhaube und auf dem Dach verraten?
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Die Originalen haben eine Universallänge, die dann einfach abgeschnitten wird, mess doch einfach deine Haube und dein Dach so lange wie du sie haben willst und schon hast du ne Länge :laugh:

Gruss,
Anja
 
A

Anonymous

Guest
Ohhhh jeee, auf die Idee mit dem Abschneiden bin ich gar nicht gekommen :dash:
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Habt Ihr davon die TN ?

Konnte unter Renault nichts finden.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
SuperPeter schrieb:
Habt Ihr davon die TN ?

Konnte unter Renault nichts finden.

Am besten direkt bei LZ-Parts mit Forenrabatt bestellen.
Da bekommst Du günstig die Originalteile.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du den Forenrabatt bekommst wird's ja weniger.Aber es soll ja auch vernünftig halten und nicht schon in einem Monat überall abfransen.Ich hatte sogar noch mehr gezahlt weil die Jungs meiner Werkstatt das gemacht haben.Das war ich meinen Nerven schuldig :sarcastic: .
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
SuperPeter schrieb:
Uj ca 82 Euro ist schon happig
Tja, Styling hat eben seinen Preis! Hab auch die 87 € beim Renault lassen und dann hab ich mir auch noch einen offiziellen Folierer gegönnt, der mir die Dinger für 40 € perfekt drauf gemacht hat! DAS wars mir wert! :top:
 
Thema: Maße der original Renault Rennstreifen
Oben