Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse

Diskutiere Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey ho, nachdem ich nun meinen Megane Grandtour seit ein wenig mehr als einer Woche mein Eigen nennen kann, stört mich an der ganzen Kiste nur...
E

Esquilax

Guest
Hey ho,

nachdem ich nun meinen Megane Grandtour seit ein wenig mehr als einer Woche mein Eigen nennen kann, stört mich an der ganzen Kiste nur eins....
Die Bose Anlage...
Da ich vorher in meinem kleinem Flitzer schön Druck hatte fehlt dieses nun doch sehr.

Da ich aber den Kofferraum nicht durch Gehäuse verkleinern möchte, sollen die beiden 25er Subs in der ehemaligen Reserveradmulde verschwinden.

Das Pannenset und Abschlepphaken kommen in ne kleine Ablage.

Nun ist die Frage, welche Abmessungen die Mulde hat?!

Die TPS´s liegen bei 22,64L also muss ich ein Innenvolumen von ca. 46 Litern erreichen (abzüglich verstrebungen etc.)



Hat jemand von euch zufällig gerade ein paar Zahlen da?

Beste Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Hast du kein Massband ?
 
Thema: Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse
Oben