Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse

Diskutiere Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey ho, nachdem ich nun meinen Megane Grandtour seit ein wenig mehr als einer Woche mein Eigen nennen kann, stört mich an der ganzen Kiste nur...

1. #1 Esquilax, 27.07.2015
    Esquilax

Esquilax Türaufmacher

Hey ho,

nachdem ich nun meinen Megane Grandtour seit ein wenig mehr als einer Woche mein Eigen nennen kann, stört mich an der ganzen Kiste nur eins....
    Die Bose Anlage...
    Da ich vorher in meinem kleinem Flitzer schön Druck hatte fehlt dieses nun doch sehr.

Da ich aber den Kofferraum nicht durch Gehäuse verkleinern möchte, sollen die beiden 25er Subs in der ehemaligen Reserveradmulde verschwinden.

Das Pannenset und Abschlepphaken kommen in ne kleine Ablage.

Nun ist die Frage, welche Abmessungen die Mulde hat?!

Die TPS´s liegen bei 22,64L also muss ich ein Innenvolumen von ca. 46 Litern erreichen (abzüglich verstrebungen etc.)

Hat jemand von euch zufällig gerade ein paar Zahlen da?

Beste Grüße

2. #2 Anonymous, 27.07.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast du kein Massband ?

Thema:

Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse

Die Seite wird geladen...

Maße Reserveradmulde für Subwoofergehäuse - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Maßen für das Autoradio

Maßen für das Autoradio: Hallo Leute, ich möchte mir ein DIN 2 Autoradio kaufen. Hat jemand von Euch die genauen Maßen die ich beim Kauf beachten muß . Danke
  2. Megane 3 Stützfläche für Reserveradmulde, mangelnde Stabilität (entferntes Reserverad)

Stützfläche für Reserveradmulde, mangelnde Stabilität (entferntes Reserverad): Servus zusammen, eine kurze Frage, bevor ich mir eine Bastellösung einfallen lassen muss. Vielleicht hat schon jemand eine Lösung für mein...
  3. Fehlercode P1484 Spannungsschluß zu Masse VCRM

Fehlercode P1484 Spannungsschluß zu Masse VCRM: Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird die hier schon öfter diskutierte Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" an meinem Megane 1.6 dCI, Bj. 01/2013...
  4. Reserveradmulde

Reserveradmulde: Weiß jmd zufällig die maße der Reserveradmulde des megane 3 rs
  5. TCe 115 - Dual Mass Flywheel (DMF) - Hesitation, stutter

TCe 115 - Dual Mass Flywheel (DMF) - Hesitation, stutter: Megane III 2012 TCe 1.2 Estate. When accellerating it feels like driving on 3 cylinders, the engine stutter, over 3000 RPM all is fine. Sometimes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden