Massefehler???

Diskutiere Massefehler??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Abend alle zsm... komischer weise fing es erst an , das der blinker bei der rechten rückleuchte schwächer und langsamer blinkt als normal...
D

dragan1202

Einsteiger
Beiträge
31
Abend alle zsm...
komischer weise fing es erst an , das der blinker bei der rechten rückleuchte schwächer und langsamer blinkt als normal...
Dannach fällt bei der selben rückleuchte das bremslicht aus...
Dannach funktionierten beide abblendlichter bei den scheinwerfer nicht mehr...
Und jetzt merkwürdigerweise, jedes mal bei betätigen der bremse, fängt bei der rechten rückleuchte sowie bei dem rechten scheinwerfer leicht der blinker dauerhaft an zu leuchten (so lange wie ich die bremse betätige)...
Hat da einer sie selben erfahrungen gemacht, oder kennt da einer das problem
 
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
wenn ich rechten blinker gebe, leuchtet die bremsleuchte gleichzeitick mit dem blinker auf...im gleichen tackt mit dem blinger!!!
 
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
keiner schon mal sowas gehabt???
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Masseprobleme hatte ich auch schon, wenn ich gebremst habe ging mir immer der Scheibenwischer an das war echt nervig vorallem im Hochsommer.
Die leute haben gedacht ich hab net alle, quer durch die Stadt 35C° und Scheibenwischer am laufen beim bremsen.
Das war dann auch ein massefehler, hat sich ein kabel leicht gelockert ! Nachdem ich es wieder festgezogen hatte war alles beim alten.
LG Heiko
 
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
kannst du mir sagen wo das kabel ist, bzw was das für eins ist???
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Naja das war damals ein anderes Auto ! Hast du denn in der letzten zeit mal irgendwo was am Auto gemacht ?
Anlage eingebaut o.ä ?
 
D

dragan1202

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
nur neues radio reingepackt...das war aber direckt als ich das auto neu hatte...das kam erst so ca. 6-7 monate später da fing alles an...später led-bremsleuchte,aber da war auch schon alles so!
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Leg einfach mal nen Massekabel an den Birnenträger (Masse) und schau ob es dann weg ist.
Stecker überprüft?
 
Thema: Massefehler???

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Hillbill
Hillbill
Lionkill
Antworten
4
Aufrufe
2.849
Lionkill
Lionkill
T
Antworten
10
Aufrufe
8.558
mb2609
M
Oben