Massekabel abgerissen...wo gehört es hin?!

Diskutiere Massekabel abgerissen...wo gehört es hin?! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hoffe es kann mir jemand helfen. Beim Batterie Ein/Ausbau ist wahrscheinlich ein Massekabel abgerissen und jetzt hab ich dieses lose Kabel...
D

Daniel77

Guest
Hoffe es kann mir jemand helfen. Beim Batterie Ein/Ausbau ist wahrscheinlich ein Massekabel abgerissen und jetzt hab ich dieses lose Kabel entdeckt und weiß nicht wo es hingehört :( Es sind zwei schwarze Kabel am Minuspol die nach links weggehen. Ein schwarzes Kabel geht in den Kabelbaum...nur wo geht das abgerissene hin? Hab ein Foto davon gemacht. Megane cc dci 131 PS Bj: 2006
 

Anhänge

  • Motorraum 1,9 dci 131 PS.jpg
    Motorraum 1,9 dci 131 PS.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 4.811
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Beiträge
183
Hallo Daniel,

Dui meinst wohl nach rechts in Richtung Beifahrerseite?
Bei meinem Wagen geht nur ein Kabel nach rechts (Beifahrerseite), was sich aber dann vier mal splittet und dann in den Kabelbaum im Bereich des Steuergerätes verschwindet. Die Batterie hast Du ausgebaut und dann müsstest Du den kabelbaum des Steuergerätes gut sehen können. Vielleicht ist das Kabel aber auch wenige mm oder cm im Kabelbaum abgerissen. Dann müstest Du ihn aufschneiden :-(
Kannst die Lösung ja gern hier posten.
VG
Markus
 
Thema: Massekabel abgerissen...wo gehört es hin?!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.103
futuremann
F
G
Antworten
4
Aufrufe
9.333
Juekl
Juekl
Black-Megane2
Antworten
10
Aufrufe
4.522
mamo82
mamo82
A
Antworten
10
Aufrufe
2.515
Selcuk83
Selcuk83
X
Antworten
2
Aufrufe
551
Xavinja
X
Oben