Matte oder verschmutzte Rückleuchte

Diskutiere Matte oder verschmutzte Rückleuchte im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Suche nach Möglichkeit eine gebrauchte rechte Rückleuchte für einen Coupe. Wenn jemand eine hat, bitte meldet euch bei mir. Mfg Roy
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hallo,
Suche nach Möglichkeit eine gebrauchte rechte Rückleuchte für einen Coupe.
Wenn jemand eine hat, bitte meldet euch bei mir.

Mfg Roy
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Suche rechte Rückleuchte Coupe

Servus ,

schaue mal in den einschlägigen Verkaufsplattformen rein z.B. Ebaykleinanzeigen , Ebay dort gehen sie für 30 - 50 Euro weg .

Servus Mauli. :hi:
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Suche rechte Rückleuchte Coupe

Hab ich schon geschaut, leider nix passendes gefunden.
Oder ich bin zu blöd zum suchen.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Mfg Roy
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Suche rechte Rückleuchte Coupe

Das ist freundlich von dir.
Aber ich suche doch eine Gebrauchte, ansonsten hab ich wahrscheinlich wieder den gleichen Effekt wie jetzt.
Grund der Suche ist einfach das meine rechte Leuchte milchig ist und ich sie gern durch eine gebrauchte klare ersetzen wollte.
Eine neue ist die letzte Lösung. Ich hoffe ihr versteht mich.

Mfg Roy
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Suche rechte Rückleuchte Coupe

Ja, hab ich mich auch schon belesen darüber, bin mir aber nicht sicher ob das so richtig funktioniert.
Hat das schon mal einer ausprobiert?

Mfg Roy
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ich nicht aber für 12 € kannst nichts verkehrt machen.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Suche rechte Rückleuchte Coupe

Euja, schlimmer kanns werden. :-D
Aber ich glaub ich probier das mal.

Mfg Roy
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Naja sonst neu

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Suche rechte Rückleuchte Coupe

Hey, hab heute mal versucht meine Rückleuchte zu Polieren mit einem Scheinwerfer Aufbereitungsset.
Erfolg hat es leider keinen gebracht, nun hab ich die Vermutung das die Rückleuchte von innen Verstaubt oder Verschmutzt ist.
Hat schon einmal einer ein Rücklicht geöffnet und kann seine Erfahrung mit mir teilen.

Ps.: Kann mal bitte einer der Mode das Thema verschieben, weil sich das Thema ja etwas geändert hat. :grin:
Mfg Roy
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Abbauen, Lampenhalter raus, Wasser rein, durchspülen und ne lange Zeit trocknen lassen...

ich glaube allerdings das dies irgendwas bringt
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Schau mal bei dir in der Umgebung ob es eine Werkstatt oder Firma gibt die Xenonscheinwerfer aufbereiten/reparieren da gibt's einige Firmen die sowas machen in Deutschland... Kann aber sein das die überwiegend für andere Marken tätig sind... Mir fällt spontan nur der Opel Omega ein, der hatte das Problem das die Xenonscheinwerfer blind wurden... Vllt kann dir so jemand weiterhelfen .
 
Thema: Matte oder verschmutzte Rückleuchte
Oben