Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour

Diskutiere Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Servus gemeinde . Wechsle jetzt nach mehr als 14 Jahren von meinen heiss geliebten Megane 3 1,6 16v 110Ps auf Renault Megane 4 GT Grandtour auch...

1. #1 Maulwurf, 12.11.2022
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus gemeinde .

Wechsle jetzt nach mehr als 14 Jahren von meinen heiss geliebten Megane 3 1,6 16v 110Ps auf Renault Megane 4 GT Grandtour auch wieder 1,6 16 :"":aber mit 205 Ps.

Der Wagen hat volle Hütte wirklich alles sogar Schiebedach und in meiner Traumfarbe Decir Rot.

Freue mich wie kleines Kind auf meinen neuen Wegbegleiter aber bin auch sehr traurig das ich meine Göttin abgeben werde aber nach über 400 000 tskm wird es langsam zeit hat mich 14 Jahre immer sicher und ohne Probleme nach Hause gebracht .

aber irgendwann muss mal was neues her hoffe nur das die neue Flamme in die Fusstapfen der alten Göttin tretten kann optisch ist der Megane 4 GT Grandtour einfach Geil .:heartbeat::jawoll:

Mfg

Nicht gefällt das.
  2. #2 feisalsbrother, 12.11.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Mauli,

Glückwunsch zum Neuen und viel Spass damit.
    Ich war nach meinem Umstieg vom Megane 3 auf den IV auch voll begeistert, vor allem, was der alles verbaut hat.

Gruss Uli

Thema:

Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour

Die Seite wird geladen...

Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radlager gewechselt, ABS Sensor gewechselt Fehler bleibt !!

Radlager gewechselt, ABS Sensor gewechselt Fehler bleibt !!: Hallo, Megane 3 Coupe TCE 180, 127000km. da das Radlager vorne links Geräusche machte hab ich es gewechselt. Der ABS Sensor mußte zerstürt...
  2. Megane 2 Thermostat muss gewechselt werden....

Thermostat muss gewechselt werden....: Hallo an alle Wissenden, Ich fahre dieses Auto: Renault Megane 2 Grandtour Bj 2004 1,6 16V 113 PS Motorcode K4M760 Schlüssel Nr. 3333, 016 Bei...
  3. Megane 2 Lenkstockschalter gewechselt

Lenkstockschalter gewechselt: Hallo, bin neu hier und hoffe ich bin in der richtigen Abteilung für meine Frage. Also kurz zu den Daten des Megane: Megane 2 CC (Coupe Cabrio)...
  4. Radio gewechselt

Radio gewechselt: Hallo zusammen Habe gestern mein Radio getauscht also werksradio gegen ein Sony ,also Blende getauscht Adapter eingebaut Radio angeschlossen zum...
  5. Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken?

Megane 3 Tce180 ZMS gewechselt komisches knacken?: Habe vor 2 Tage meine auto mit neuem ZmS aus dem AH abgeholt da ist mir schon beim anmachen des Motors aufgefallen das er einmal kurz Poltert das...