Megane 3 Maxton Anbauteile Grandtour

Diskutiere Maxton Anbauteile Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi! Ich benötige bitte mal die ABEs der ●V2 Spoilerlippe, der ●Seitenschweller und vom ●Heckansatz. Ich möchte sie an meinen GT220 anbauen, leider...
C

Clio1503

Einsteiger
Beiträge
20
Hi!
Ich benötige bitte mal die ABEs der ●V2 Spoilerlippe, der ●Seitenschweller und vom ●Heckansatz.
Ich möchte sie an meinen GT220 anbauen, leider sind die Anbauteile nicht für den 2013er GT Grandtour.
Ich möchte mit meinem TÜV abklären, ob er mir dies eintragen kann und Maxton schickt die ABEs nicht raus..
Lippe ist wohl nur für den 5Türer, Schweller und Heckansatz nur für Phase 3..

LG
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
904
Technisch ergibt das für mich keinen Sinn.
Front ist gleich bei 5-Türer und Grandtour.
Und von Phase2 auf Phase3 hat sich doch weder seitlich noch hinten was geändert.
 
C

Clio1503

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Mag ja alles sein, aber wenn der Ph2 nicht im Gutachten steht, bzw. bei der Lippe der Grandtour, brauch ich mir das nicht bestellen. Am Ende sagt der Tüv, dass er es nicht einträgt. Daher suche ich die ABE, damit ich mit diesen meinen Tüv fragen kann.
 
Thema: Maxton Anbauteile Grandtour
Oben