Mazda

Diskutiere Mazda im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Danke. War auf jeden Fall die beste Entscheidung. Wir haben nun auch Renault nach 10 Jahren komplett den Rücken gekehrt. Seit 6 Wochen haben wir...

  1. Dome90

    Dome90 Megane-Experte

    Dabei seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    1
    Danke. War auf jeden Fall die beste Entscheidung.

    Wir haben nun auch Renault nach 10 Jahren komplett den Rücken gekehrt. Seit 6 Wochen haben wir als Zweitwagen einen Skoda Fabia 1.4l Kombi. 13 Jahre alt und läuft ohne Probleme.

    Und das ist der Ersatz für den Talisman haben wir seit 2 Wochen das hier:
    _DSC0708.JPG
    _DSC0704.JPG
    _DSC0711.JPG

    2.5l Benziner (Sauger), 192PS moderne und robuste Wandlerautomatik, absolute Vollausstattung und als Jahreswagen noch ordentlich Geld zum neuen Talisman gespart.

    Der Reistkocher macht bisher absolut keine Probleme. Einige Sachen sind anders, manche Sachen hat er auch nicht. Aber das was er hat funktioniert auch so wie es soll :)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    59
    Steht gut dar, auch wenn ich den Talisman optisch von vorne schon ansprechener finde. Welche Austattungsunterschiede bringt der neue mitsich?
     
  4. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    7
    Das ist aber ein ganz übles Spaltmaß an der Fahrertür. Sowas bekommt ja nicht mal Renault hin.:bä:
     
    ungarkatze gefällt das.
  5. Sascha

    Sascha Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    3
    Würde mal behaupten die Tür ist nicht ganz zu.


    De Sascha
     
  6. #5 Megiturbo, 1. August 2017
    Megiturbo

    Megiturbo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich auch sagen. Viel Spaß mit dem neuen und hoffe die japanischen Monteure hatten nen besseren Tag als die von Renault.
     
  7. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    7
    Spaßbremsen!8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda