MCC: Klackern im Dachholm

Diskutiere MCC: Klackern im Dachholm im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Forum und insbesondere CC-Fahrer, Ich besitze ja einen Megane CC. Soweit alles gut. Nun habe ich neuerdings im Bereich des linken Dachholms...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hallo Forum und insbesondere CC-Fahrer,

Ich besitze ja einen Megane CC. Soweit alles gut. Nun habe ich neuerdings im Bereich des linken Dachholms ein Klackern.
Das Geräusch, in etwa als ob ein Clip aus Plaste lose ist und dann eben klappert, tritt nur auf, wenn man halbseitig durch eine Unebenheit fährt. Am meisten, bzw. ehesten auch mit den linken Rädern.
Im Cabrio-Modus ist logischerweise nichts zu hören.

Alles schmieren und säubern hat bis jetzt nix gebracht. Mein Freundlicher hat nichts feststellen können und zu allem Übel sind die Straßen weit und breit ums Autohaus die besten, die es in der Region so gibt, weshalb sich dort das Geräusch eher schlecht nachstellen lässt.
Wenn man diese Plasteverkleidung (innen) etwas untersucht, oder im halbgeöffneten Modus durchguckt, kann man einfach nix sehen, was auch nur irgendwie locker sein könnte.

Hat vielleicht schon mal jemand damit zu tun gehabt und/oder vielleicht einen Tipp?

Viele Grüße
Tschehsn

(Wird Zeit dass Sommer wird, und das Dach weg kann. :grin: )
 
Thema: MCC: Klackern im Dachholm

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.225
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
9
Aufrufe
7.066
K
M
Antworten
6
Aufrufe
4.606
Maincoone
M
F
Antworten
4
Aufrufe
3.733
Oliver
O
Oben