McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22.09.08

Diskutiere McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22.09.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Leute, ich bin mit meiner Familie in der oben angegebenen Zeit in einem Ferienhaus im Odenwald bei Michelstadt. Wär doch ne gute Gelegenheit...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich bin mit meiner Familie in der oben angegebenen Zeit in einem Ferienhaus im Odenwald bei Michelstadt.
Wär doch ne gute Gelegenheit, mal wen aus der Ecke kennenzulernen. Nix grosses, nur mal unter der Woche abends
bei McDonalds oder so....

Hat wer Lust darauf?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: McDonalds-Kurztreffen in Michelstadt 22. bis 25. Sept

What? Michelstadt? 20 min von mir... cool 8) was verschlägt dich denn dahin? Montags, also der 22.09. wäre kein Problem, die anderen Tage gehen leider nicht...
23. hab ich Sitzung, 24. Geburtstag und 25. singen :lol:

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: McDonalds-Kurztreffen in Michelstadt 22. bis 25. Sept

Ich komm auch ;-)

Montag, der 22. ist ok. Wir sind von Sonntag bis Samstag im Ferienhaus einer Bekannten in Vielbrunn....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: McDonalds-Kurztreffen in Michelstadt 22. bis 25. Sept

Ah, in Vielbrunn... wird ja immer näher ;) Uhrzeit für Mc-Treff machen wir kurz vorher aus oder? Wobei mir grad auffällt das das Bürgstadter McDoof nur 7km weiter weg als das Michelstädter von Vielbrunn ist :lol: Egal ;)

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: McDonalds-Kurztreffen in Michelstadt 22. bis 25. Sept

Ich glaub, terry_mccann hat den Michelstädter auch nur vorgeschlagen, da er keinen anderen in der Ecke kennt ;-)

Für mich ist Bürgstadt auch ok....machen wir.

Kommt noch wer?
 
A

Anonymous

Guest
Re: McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22. Sept

Ich habe den Threadtitel angepasst. ;-)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22. Sept

@Ray

Warst du schonmal in Miltenberg / Bürgstadt? Glaub net, oder? Könnten uns ja dann zwischen MIL und Vielbrunn treffen und du fährst mir grad hinterher... oder halt direkt am Mc..
man kann ja jetzt MIL schön umgehen durch die Umgehung, andererseits sieht man da nix mehr von MIL, naja, werden wir sehen ;-)

Wer hat denn noch Lust zu kommen? Hier ist doch einer aus Sulzbach angemeldet, mir fällt bloß der Nick nicht auf die Schnelle ein... für dich wärs doch auch ein Katzensprung :D

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22. Sept

Ich war mal einmal vor ein paar Jahren da, aber da weiss ich nix mehr von. Wir telefonieren den Sonntag davor, würd ich sagen. Deine Handynummer hab ich ja....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22. Sept

Jo, ok... können wir machen :)
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Was ist denn nun? Kommt wirklich niemand ausser PeterM an dem Montag abend nach Bürgstadt? Kann doch nicht sein, muss doch noch mehr Leute aus der Ecke geben....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Denk ich auch das es noch den ein oder anderen geben müsste, aber tatsächlich ist es so das ich nur von einem aus Sulzbach hier weiss, ansonsten fahren hier zwar viele Meggis rum, aber keiner ist im Board vertreten... aber im hessischen Raum, so Michelstadt & Co. keine Ahnung, Leute seht zu, auch aus dem Aschaffenburger Raum ist es doch ein Katzensprung! :)

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Also, Peter und ich sind uns einig.

Ich bin mit meiner Familie ab ca. 17 Uhr in Miltenberg, die Altstadt anschauen und Treffpunkt beim McDreck in Bürgstadt ist dann gegen 19:30 Uhr....

Hab allerdings wenig Hoffnung, dass sich noch wer einfindet, oder?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Jo, war dann schon um 19 Uhr... da wir nur zu 4. waren (Marco + Familie und ich) sind wir dann spontan vom McD zum Italiener umgeschwenkt und danach konnten die Lang's noch den
Blick von der Mildenburg aus über das nächtliche Miltenberg genießen ;) War ein schönes Kurztreffen! Hätten ruhig noch mehr da sein können, aber leider bin ich wohl der einzige Megane-Fahrer in unserer Region der auch hier im Board ist... Autos fahren genug rum...

Peter
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Genau, das war eine sehr schöne Aussicht. Hab aber an dem Abend leider die Kamera im Auto gelassen. Werde aber gleich, wenn ich sie sortiert habe, noch ein paar Bildchen einstellen.
 
Thema: McDonalds-Kurztreffen in Bürgstadt am 22.09.08
Oben