Meet&Greet im Nürnberger Raum

Diskutiere Meet&Greet im Nürnberger Raum im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Freunde des französischen Automobils! Nun, es häufen sich ja mittlerweile die User-Treffen in verschiedenen Ballungsräumen. Vor 2 Wochen...
K

killerbounce

Türaufmacher
Beiträge
18
Bestimmt :grin: hab ja auch nicht viel gemacht. Wollen wir dann mal ein Termin ausmachen? Mir wäre ein Sonntag ganz lieb. Lg Basti
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hey,

Nürnberg ist nicht so weit weg von mir sobald ein termin im Raum steht kann ich sagen ob ich zeit habe ooder nicht im Algemeinen wäre mir ein Samstag am liebsten

MFG
Markus
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
wollt mich auch mal wieder melden.. wäre auch dabei LG FLO
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
UP
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Tach zwar Weng kurzfristig aber bin heute um 15uhr mit meinem Bruder in nbg an der steintribühne an nem Imbiss der trifft sich mit 2 ausn mps Forum werd aber mit mein rs hinfahren also wer Lust hat kommt vorbei das Wetter is leider nicht soooooo gut aber naja.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

Heute ist ganz schlecht bei mir das nächste mal gerne :-)
Ich hätte aber einen vorschalg im Nürnberger raum gibt es das Wöchentliche treffen der "Streetculture" das ganze finden in Nürnberg beim XXL Lutz statt (XXXLutz Nürnberg, Ingolstädterstraße 20 - 22, Nürnberg 90461) wäre das nciht mal was das man sich davor trifft unter den Magena 3 fahrern und anschließend da hingeht wer lust hat? zur Saisoneröffnung am carfreitag kommen die leute auch von weiterher.

MFG
Markus
 
K

killerbounce

Türaufmacher
Beiträge
18
Wir wären dabei "Streetculture" , brauchen ja nur über die Straße Wartscheln :grin:
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Jo streetculture is ne Möglichkeit da bin ich auch eig öfter nur bei der Eröffnung werd ich nicht hingegen da is es mir zu voll bis man mal drin is dauert ne Ewigkeit.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

Ich habs mir mal vorgenommen zumindest zur Eröffnung zu gehen! wurde ja schon öfters eingeladen war aber die sahce mit dem nachhause kommen Spät abends dann nunja jezt hat man mir angeboten das ich bei jem,andem übernahcten kann seiddem sie ne eigene wohnung haben ist es auch kein problem mehr :-) also ich denke ich werde da anwesend sein :) deswegen dahcte ich das man davor am nahcmittag oder so sich in der nähe da treffen könte evtl. mit nem essen verbinden wo mann dann aber alerdings je nach Anzahl der Interessenten reservieren müßte...

MFG
Markus
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Jo so könnte man es machen nachmittags wäre ich sicherlich dabei nur beim streetculture nicht mehr da es mir zu voll ist an der Eröffnung :)
 
Thema: Meet&Greet im Nürnberger Raum

Ähnliche Themen

Oben