Meg2fan sein 1,6 16V

Diskutiere Meg2fan sein 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Megane 1,6 16V Confort Privilegé Tempomat, Tempobegrenzer Lichtautomatik Regensensor Teilleder 15 mm tiefer Spoilerkit 18 Zoll Felgen...
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Sieht sehr stimmig aus das Auto, mit genau dem richtigen Maß an Tuning :top: schick schick
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Aber wie kommt es das ein Privilege ne manuelle Klima hat :-? :-? :-?
Und die ekligen schwarzen Gummimatten sind wohl auch ein "no go", ansonsten schöne farbe und scheinbar auch sehr gepflegt.
Und echt schöne Räder, hätte ich auch gerne =o

LG Driver
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Danke für euer positives Feedback. Mit der manuellen Klima kann ich dir nicht sagen, kenn mich mit Megane noch garnicht aus. Auf dem Verkaufsschild vom Autohaus stand Comfort Privilegé. Ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Neue Fussmatten soll er auch noch bekommen, hab ihn ja erst 2 Tage, ^^

Lg Julian
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Sieht echt gut aus.

---Vor allem die Farbe--- :mrgreen:

Aber der "Kofferraumausbau" geht ja mal gar nicht. Ist aber sicherlich Ansichtssache.
Soweit ich weis, gabs die ersten Megane II Privileg auch mit manueller Klima.
Die bezeichnung Confort Privilege stimmt auf jedenfall.

gruss
lothar
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Driver
Genau, Confort Privilege, wie meiner damals....meiner hatte auch Teilleder und manuelle Klima.....reicht im Normalfall auch, kalt wird die Fuhre damit auch ;-)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Also erst mal Willkommen hier in der Runde.
Schön gepflegtes Wägelchen!!

Aber wegen dem Kofferraum...

lothar schrieb:
... Aber der "Kofferraumausbau" geht ja mal gar nicht...

Ich stimme da voll und ganz zu.
Wobei ein Sub nie falsch ist :D

Frage: Stehst du auch bei einem Konzert mit dem Rücken zur Band??

Sorry aber ich bin ein absoluter Gegner von Hutablagen Sound.. Aus zwei Gründen:
Sch*** Sound
Und wegen der Sicherheit!
Ist bei dir Gott sei Dank noch kein großes Prob. Wenn die Ablage dann aber aus einem Bauhaus-Brett besteht, dann hört es auf.

Nehme es nicht persönlich, hat nichts mit dir als Person zu tun!

Gruß Tobias
 
the_amazing_tux

the_amazing_tux

Türaufmacher
Beiträge
12
Sehr schöner Wagen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Sag mal... Was sind das für Felgen die du drauf hast? Die gefallen mir echt gut.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Sehr schön!! :heart: :respekt:

Aber die Werkstatt die den Zahnriemen-Wechsel-Zettel auf dei Motor Abdeckung geklebt hat gehört auch verklagt!

Gruß Tobias
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
metalbks schrieb:

Hoffe mich erschlägt keiner, wenn ich die Frage hier rein stelle. Kann es sein, dass die nicht mehr hergestellt werden? Kommt mir grad bei der schnellen Suche im internet, nach Preisen, so vor
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Ich meine es, sind aber des öfteren im ebay zu bekommen ;).
 
Thema: Meg2fan sein 1,6 16V
Oben