Meg2fan sein 1,6 16V

Diskutiere Meg2fan sein 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Megane 1,6 16V Confort Privilegé Tempomat, Tempobegrenzer Lichtautomatik Regensensor Teilleder 15 mm tiefer Spoilerkit 18 Zoll Felgen...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
RCG_Martin schrieb:
metalbks schrieb:
Kann es sein, dass die nicht mehr hergestellt werden?

In Wien, bei Renault am Laaerberg dürften die nach wie vor verkauft werden, dort ist so eine in der Zubehörabteilung ausgestellt.
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Heute gab es eine neue Antriebswelle und wenn die Winterfelgen drauf sind, gehen die jetzigen zum Aufbereiter. Sind doch ziemlich anrasiert und lackiert werden sie dann auch neu.
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Hy metalbks,

ja das ist eine gute Frage. Entweder in der selben Farbe wie jetzt auch oder etwas dunkler. Mein 19ner ist Weinrot und hat graue Felgen. Auf der einen Seite sieht das total edel aus, auf der anderen Seite, fallen sie nicht mehr doll auf. Beim Megane ist es bei der Farbe schwierig.
 
L

lucass499

Guest
schöner Wagen! gefällt mir echt gut, weil ich fast den gleichen habe :D zumindest von außen. Ist nur schwarz und hat getönte scheiben...aber die Felgen hab ich auch! die sind sehr schön ;)
Die Bilder von meinem sind hier gestern reingestellt worden...auch bei den Board Cars

Gruß
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Freud mich, dass er dir gefällt. Habe jetzt entschieden, das die Felgen in der selben Farbe bleiben werden.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Glückwunsch, ich bin da wohl noch fast 70.000km von entfernt xD
Aber sag mal, wieso hast du im Drehzahlmesser so en roten Bereich und ich nicht.
Hab auch en Ph1 und sogar auch in diesem schönen rot ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
@Tass:Hab wie du auch nen 1,6 16V Phase I und hab auch den roten Bereich.Sogar wie deiner Baujahr 11/03.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Zum Thema Drehzahlmesser gibts hier irgendwo schon einen Thread, Renault hat da seinerzeit die verschiedensten Varianten von Drehzahlmessern eingebaut. In Modellen mit dem selben Bauzeitraum finden sich da die unterschiedlichsten Varianten. Mit/ohne roten Bereich, Diesel/Benziner Skalierungen etc. alles wild durchmischt. Eine Systematik war da bislang nicht zu erkennen..
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Da ist ja ein Ding. Dann haben die das auch so bei dem Megane gemacht. Ich kenn das noch von meinen 19ner Zeiten. Da gab es dann zum Beispiel mal einen Tacho von Sagem oder Veglia. Oder das Heckleuchtenband. Mal war es Hella oder auch Scintex.

Gruß
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Krasse Sache muss ich sagen. Weil ich hab definitiv keinen roten Bereich^^
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Wie fährst du 937km mit so minimalem Spritverbrauch? :kicher:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
der_benni schrieb:
Wie fährst du 937km mit so minimalem Spritverbrauch? :kicher:

Braucht deiner denn mehr auf 937Km? Dann fährst du unvernünftig..... :mrgreen:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
So jetzt habe ich meine Felgen zum Aufbereiten abgegeben. Freu mich schon auf die kommende Saison und wenn sie fertig sind. Dann war ich noch in Bochum bei D&W und habe meinem kleinen Edelstahlgrillleisten und Klarglasblinker gegönnt. Eine Reperatur gab es auch noch und zwar wurde der Nockenwellensensor getauscht.

Bilder hol ich im Frühjahr nach, momentan ist alles noch ziemlich salzig. ;)
 
Thema: Meg2fan sein 1,6 16V
Oben