Meg2fan sein 1,6 16V

Diskutiere Meg2fan sein 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Megane 1,6 16V Confort Privilegé Tempomat, Tempobegrenzer Lichtautomatik Regensensor Teilleder 15 mm tiefer Spoilerkit 18 Zoll Felgen...
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
@ Tobias, ne das paßt super. Für das Foto saß ich auf dem Fahrersitz, mußt du dir in etwa so vorstellen mit der Perspektive.

@ Bischi, vielen Dank. :top:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Genau diese Optik möchte ich bei meinem auch erreichen. Der Spoilerkit ist wirklich schön. Was ist das für einer und wo hast ihn her? Der Abstand Felge - Radkasten ist perfekt. Sehr schöner Wagen. Nicht zuviel sondern genau richtig. Geile Farbe. :top:
Bissl Kritik muss noch gestattet sein. :wink: Ich finde diese Art Auspuff zerstört das ganze Heck. Ist aber nur meine kleine bescheidene Meinung. :mrgreen:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Hallo Umsteiger, das ist ein original Spoilerkit von Renault. Hier im Forum wurde letztens noch eins angeboten. Der Auspuff gefällt mir eigentlich ganz gut, nur zu leise ist er mir.

Gruß
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Mach ne msd attrappe drunter oder einfach des Diesel Rohr :-p
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Ja ^^ hab auch einen Sebring. Schlecht ist er nicht, dezent dumpf. Bei meinem 19ner hatte ich damals eine Fox Edelstahlkomplettanlage mit Msd Ersatzrohr, das war Hölle. :fies:1 ich werd mal über das Rohr für den Meg nachdenken. Wo bekommt man das denn zum fairen Kurs?

Gruß
 
L

lucass499

Guest
Ist das eigentlich normal, dass mein Sebring so zwischen 90 und 120 extrem dröhnt? Ist immer auf der Autobahn so, wenn ich auf dem Beschleunigungsstreifen bin.

Gruß
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Hy, dass weiß ich nicht, ist mir bei meinem noch nie aufgefallen.
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Meg2fan schrieb:
Auch im Urlaub muss man sich eine Waschbox suchen, denn der Megane muß sauber. :)

Richtig richtig.
Mache ich auch immer jeden Sommer auf Rügen. :)
Schöner Wagen!!!
 
A

antro

Megane-Kenner
Beiträge
81
Aber doch bitte nicht mit dieser hässlichen Bürste..... :(

Und waschen immer von oben nach unten =o =o =o

Viel Spaß noch im Urlaub!
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Genau.
Immer von Rot nach weiss.... ;o)
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
^^ ja okay, hab mich nicht daran gehalten. :P Aber eigentlich wasche ich auch nie mit Bürste, sondern nur mit Lanze. Aber ich war erstaunt, über die Menge an Schaum, die da raus kam. Sowas gibts bei uns nicht, da ist alles sehr sparsam. :kicher:
 
Thema: Meg2fan sein 1,6 16V
Oben