Meg2fan sein 1,6 16V

Diskutiere Meg2fan sein 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Megane 1,6 16V Confort Privilegé Tempomat, Tempobegrenzer Lichtautomatik Regensensor Teilleder 15 mm tiefer Spoilerkit 18 Zoll Felgen...
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Ja was soll ich sagen, geil! Durfte den RS von Clio2k für ein paar Tage Probe fahren. Das Problem ist einfach nur, dass man sich verdammt schnell an die Leistung gewöhnt und man nicht so schnell wieder, in den 1,6 er Platz nehmen möchte. Allerdings dauert es bei mir schon lange, bis sich die Tankanzeige mal bewegt, dass geht beim MRS deutlich schneller, wenn man es provoziert. Aber auch die Sitze, das direkte ansprechen auf Gas, direkte Schaltwege und die sportliche Bremsanlage sorgen für den absoluten Fahrspaß. Ich bin begeistert und werde, wenn mein Megane durch den Tüv ist, die Augen nach einem Exemplar offen halten. BPC 2 rockt....... :finger:

http://www.abload.de/img/cimg0725q7g7.jpg

http://www.abload.de/img/cimg072987uc.jpg

http://www.abload.de/img/cimg0728573r.jpg
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Ja, die BPC2 ist schon der Knaller :) Schade, dass du keine Vergleichsmöglichkeit hattest, wie er ohne läuft. Ist aber ein gewaltiger Unterschied... Ich bedank mich übrigens auch schonmal herzlich für die optische Pflege von meinem kleinen MRS. Hast du, wie ich auf den Bildern erkennen kann, sehr schön hinbekommen :)

Wünsch dir morgen noch einen angenehmen RS Tag +g+
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
der rs is schon was feines =)..
aber dieses silberne "atu-racing gitter" gefällt mir überhaupt nicht...(geschmackssache)..
bin jedenfalls vor kurzem auch den rs probegefahren..und ja..da will man nicht wieder in den eigenen sitzen =D..
der verbrauch is bei meinem 2.0 16V wie beim rs (je nach fahrstil)^^
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Das ist nicht "irgendein" Racing-Gitter, sondern das von Elia laserzugeschnittene Blech für die 4-Rohranlage.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Er hat nicht geschrieben: "irgendein Racing-Gitter", nein er hat es noch negativer ausgedrückt: "atu-racing-Gitter"!!!!! :bä: :bä: :bä: :bä:

Beste Grüße

der Checker :lol2:
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
sollte keine beleidigung sein..mir gefällts nur nicht..
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
....und von mir war es nur ein Späßle....... :lol: :lol: :lol:
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Ich habs auch eher witzig gemeint :) Vielen Dank nochmal an Julian für die super Pflege von meinem Meggi. Hoffe du hattest vier spassige Tage mit dem Wagen +g+
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Möchte Julian vielleicht auch mal den kleinen Turbo mit BPC2 im Megane CC fahren?????

Mein Auto bräuchte auch mal eine Lackauffrischung........ :D :D :D :D

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Nicht Fragen, her bringen! :fies:1
 
Thema: Meg2fan sein 1,6 16V
Oben