Meg2fan sein 1,6 16V

Diskutiere Meg2fan sein 1,6 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Megane 1,6 16V Confort Privilegé Tempomat, Tempobegrenzer Lichtautomatik Regensensor Teilleder 15 mm tiefer Spoilerkit 18 Zoll Felgen...
L

lucass499

Guest
Schade! :cry: Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen und ich hoffe, dass noch Bilder folgen ;) Deinen R19 behältst du noch?

Gruß und :prost:

Lucas
 
Clio2k

Clio2k

Einsteiger
Beiträge
37
Herzlich willkommen bei den Volvo Fahrern :) wahrscheinlich geht der megane in den export... Wenn ich hoere, dass mir Händler 3500 euro fuer meinem Megane RS bieten :)
 
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Beiträge
113
das ist ja eine traurige Nachricht Julian.

trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Auto.
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Danke, ich werd bei Gelegenheit mal ein paar Bilder online stellen. Ja der 19ner bleibt :)
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Mennö, warum kündigst du sowas nicht an?

Hätte dir die Tempomat-Komponenten im Austausch gegen meine abgekauft. Hätte dir sicher mehr eingebracht als das, was der Händler für den Tempomaten bezahlt hat. Echt schade.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Volvo und eine knitterfreie Fahrt! Fünfzylinder find ich top. :top:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Vielen Dank, ja der Motor ist schon toll. :) Mein alter Megane ist auch wieder auf der Straße. Ein junger Typ aus Polen hat ihn gekauft. Dort wird er jetzt auch Fahren, der ist wohl nur auf Montage hier in Deutschland.
 
T

tom1966

Türaufmacher
Beiträge
17
Was sind das für Felgen ??
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
286
Aufem Meg oder Elch? Auf dem Megane sind das Fondmetal Tech 5 in 18 Zoll.
 
Thema: Meg2fan sein 1,6 16V
Oben