Mégadict hat auch einen!

Diskutiere Mégadict hat auch einen! im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Vorerst nur Bilder einer Jungfrau! Wenns Wetter endlich zulässt wird wieder fleißig gewaschen und der aktuelle Zustand gepostet!
M

Mégadict

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Jawohl zu blöd!

Bilder kommen wenn ich es kapiert hab wie es geht!

2.3.04

Endlich ist es vollbracht, aber nur Dank fachmännischer Hilfe!

Incredible many special thanx 2 KRIPPSTONE, realising the presentation of my little beauty!!!
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
der megane ist ja neu wirklich extrem hoch!
 
M

Mégadict

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Stimmt ! Aber mittlerweile ist er eh schon ein wenig mit dem Alter und den Km in die Knie gegangen - kommt mir zumindest vor.

Fotos sind über 1 Jahr alt - Versprechen aktuellere reinzustellen auch schon fast ein 3/4 Jahr!

Spätestens nächstes Frühjahr werd ich den Ameisen die meinen Weg queren das Fürchten lehren!
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
na sieh mal an, im Burgenland fahren ja eh einige neue Méganes herum...

auf den Fotos sieht der ja wie ein Geländewagen aus *g*
meiner ist mit dem Gewindefahrwerk ja extrem tief dagegen

@ Mégadict: lässt du einen eigentlich auch etwas tunen? ;)
 
M

Mégadict

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Wie gesagt, das Foto ist über ein Jahr alt!

Gemacht wurde im Ansatz etwas Hifi, 18" sind drauf, die Scheiben sind schwarz und auf den Türen prangen (noch bis 31.12) zwei wirklich schnittig aussehende Forstinger-Testfahrer Pickerl. :lol: :kotz:

Geplant ist Sportfahrwerk, Distanzscheiben, bisschen Lackierarbeiten, Chiptuning (evtl. DTE), RS-Front (hatte die Idee schon wie ich das erste Mal den RS gesehen hab - doch das Geld brauchte ein wenig länger), Hifi mal was Gscheites, Sound sprich Auspuff (irgendwie spielts das auch bei Diesel - weiß aber noch nicht wie)...

Das sollte eigentlich so sukzessive alles passieren - doch meist fehlt es mir an Zeit da meine Connections sich bisher auf OÖ beschränken und ich mich dort herzlich wenig aufhalte. Wär nett wenn hier ein paar Anregungen kämen (aus dem Bgld.) - wie ich sehe hast ja bei deinem auch schon einiges getan.

Gruß Nikolaus
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
Da ich im Süden wohn, ists ziemlich schwer etwas zu empfehlen! weiß halt nicht wie weit du fahren willst um etwas einzukaufen! Die Fa. Soundfactory in Fürstenfeld wär halt mein Tipp! Fahrzeit 1 1/2 Stunden (Autobahnabfahrt ILZ) Aber dort bekommst alles rund ums Auto - egal ob Car-HiFi od. Tuning-Zubehör!

Lg. Thomas
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
hm, hört sich interessant an. Sollte auch mal nach Fürstenfeld schauen. Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr, da ich etwas sparen muss.

Selber hab ich auch keine Connections zu Firmen, sodass ich etwas günstiger bekommen würde. :cry:
Alles hart gespart.
 
Thema: Mégadict hat auch einen!
Oben