Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Diskutiere Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
N

Nemesis1000

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Gemeinde!

Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem Moment das Gas halte oder Gas gebe kommt die Meldung. Dann reagiert das Gaspedal sehr empfindlich. Antippen ist quasi gleich Vollgas. Ist zwar sehr nett weil man glaubt 50 PS mehr zu haben aber so kann man leider nicht fahren.

Lasse ich das Auto rollen mit oder ohne Gang kommt nix und alles läuft wie Butter. Hat irgendwer eine Idee was das sein kann?



Mit freundlichen Grüßen und danke für eure Hilfe
 
Thema: Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
207
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
199
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
417
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben