Megan der Zweite!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von skipper-peter, 11. August 2009.

  1. #1 skipper-peter, 11. August 2009
    skipper-peter

    skipper-peter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag haben wir noch einen in weiß bestellt (für meine bessere Hälfte) einfache Ausstattung.( 13.000 -2500).
    Doch Ihr macht mich nervös, ihr diskutiert ob die Resttankanzeige bei 70 oder 7 km aufhört. In anderen Foren wird berichtet von Fenstern die selber auf und zu gehen, von schlechter Elektronik, von Autos die mehr als 15 Liter saufen. Meine Frage .ist das Auto Alltagstauglich, kann man die Reparaturen bezahlen, kann mann sich drauf verlassen, bleibt er oft liegen. Es darf ruhig hier und da knacken, es darf auch mal nen Lendenwirbelverstellung brechen. Aber da ich gehbehindert bin, das Ding muß laufen. Über Design müßen wir nicht diskutieren, TOP. Aber der Wagen ist voll mit Elektronik, wie hat die sich bewährt, dass Keyless System ist die Funktion gewährleistet. Ist die Battery für die ganze Spielerei groß genug. Also auf den Punkt : TAUGT DIE TECHNIK??
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar nicht schön über einige Sache hier zu lesen, nur ich kann eins sagen, davor ist man bei keinem Hersteller sicher. Man kann mit jedem Wagen Pech haben. Ich hab meinem seit Anfang Februar und jetzt etwas über 20000km runter und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Es musste nur einmal was nachgebessert werden ansonsten ist der Wagen TOP. Die Ersatzteilpreise sind im Rahmen und in etwa gleich wie bei deutschen Herstellern und die ersten 2 Jahre hast du ja Garantie. Also mach dir da mal kein Kopf, den müsstest du dir bei anderen Herstellern auch machen.

    Gruß René
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ein bisschen kann ich dich beruhigen :dirol:
    Ich fahr seit 8 Jahren den als so schlecht und unzuverlässig geltenden Laguna GT II und der hat auch dieses ganze elektrische Gelumpe drinn :clap:

    Und was soll ich sagen, dat janze Zeugs funktioniert immer noch und ich möchte nicht mehr ohne sein.

    Die Krafstoffanzeige war bei Renault schon immer so, und 15 Liter wird er auch nicht saufen.

    Meine Lendenwirbelstütze funktioniert immer noch einwandfrei, aber das ist auch bei meinem Laguna nur ein bisschen Plastik mit ein paar Seilzügen drann. :dirol:
    Im grossen und ganzen JA die Technik taugt, nicht mehr und nicht weniger wie bei anderen Herstellern.
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wir können dich beruhigen ;)

    Die Technik taugt was und ist ausgereift.
     
Thema:

Megan der Zweite!

Die Seite wird geladen...

Megan der Zweite! - Ähnliche Themen

  1. Nun den zweiten Megane

    Nun den zweiten Megane: Hi, bin schon lange Mitglied, habe nun meinen zweiten Megane seit gestern, Besitze ein Megane I Cabrio 1,6 von 99 mit 130tkm schon seit 2003, und...
  2. Fahreindruck vom Megane 4

    Fahreindruck vom Megane 4: Hi zusammen. Ist schon jemand den Megane 4 gefahren? Stimmt es das die Lenkung nicht sehr stichfest und ein wenig schwammig ist? In einem Video...
  3. Megane 3 Grandtour 1,6-16v

    Megane 3 Grandtour 1,6-16v: Verkaufe meinen Megane 3 Grandtour, Top Zustand,EZ 9.2014, Scheckheftgepflegt,Nichtraucher Details hier: Renault Megane 3 Grandtour " Limited "...
  4. Megane GT 110dCi

    Megane GT 110dCi: Verkaufe Megane3 Grandtour als GT-Line 110dCi, Baujahr 2012, ca. 43.000km. Schwarz. 12.000,- VHB. Bei Interesse meldet euch bei mir. Grüße
  5. Neuer Megane GT aus Heidelberg

    Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...