Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar

Diskutiere Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich hoffe mal, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich fahre einen Megane 1. Baujahr 1999. Ab und an machte er Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kartoffelsuppe

Guest
Hallo zusammen. Ich hoffe mal, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich fahre einen Megane 1. Baujahr 1999. Ab und an machte er Probleme in den letzten Wochen, dass er beim starten die Elektronik abschaltete. Ich habe dann den Pluspol der Batterie abgezogen und wieder angeklemmt. Wenn ich dann die Zentralverriegelung geschlossen und wieder geöffnet habe, startete er. Nun mag er die Variante nicht mehr. Sobald ich versuche zu starten klemmt er irgendwie ab. Kennt ihr eventuell eine einfache Lösung?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:ff:
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3.803
wrbakatze
wrbakatze
B
Antworten
0
Aufrufe
168
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
163
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
389
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben