Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen

Diskutiere Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, meine Megane macht seit ein paar Tagen, beim Anlassen ein metallisches, puffendes, klatschendes Geräusch, nur ganz kurz, schwer zu...
Je.Sig

Je.Sig

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo, meine Megane macht seit ein paar Tagen, beim Anlassen ein metallisches, puffendes, klatschendes Geräusch, nur ganz kurz, schwer zu beschreiben. Motor springt an, es klatscht, unmittelbar, dann läuft er, ganz normal ... Es tritt nicht immer auf. Auch habe ich das Gefühl es fehlt ein bisschen Leistung, aber das kann auch täuschen. Der Verbrauch ist ca. einen halben Liter hoch, was aber auch an mir liegen kann :-)

Könnt Ihr Euch vorstellen was das sein könnte?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen
Oben