Megane 1,5 dci 82 ps:( was für Alufelgen?

Diskutiere Megane 1,5 dci 82 ps:( was für Alufelgen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Megane Freunde, ich habe hier im Board schon oft vieles nachgelesen, und nun ist es soweit, dass ich selbst mal einen Post schreibe...
A

Anonymous

Guest
Und die Preise ?

Ich habe mal gehört der 215er wäre teurer weil nicht so oft nachgefragt ?!

Ich persönlich würde den 225er nehmen . Wenn schon dick auftragen dann richtig :mrgreen:

Heiko
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Das die 215/er teurer sind,

kann ich nicht bestätigen. Mein Händler wo ich die Felgen jetzt gekauft habe sagte das auch. Aber im Internet nach eigener Recherche sind die ungefähr gleich teuer.

Was verstehst du uner eigenbau Tempomat?
Und wie zufrieden bist du mit der Reichard Frontspoiler, was hast du inkl. Lackieren bezahlt?

Gruß
Sascha
 
A

Anonymous

Guest
@ The Wall

Wegen dem Eigenbautempomaten , es gibt hier einen Thread , such mal nach Tempopilot . Dann gibst du mir deine Email und bekommst eine Anleitung . Danach reden wir weiter über den Tempomaten .

Wegen dem Reichard, gute Verarbeitung (GFK!) , mein Lacker nahm mir 150,- Euro ab, gekauft habe ich den Spoiler von privat .
An einem tiefergelegten Wagen ist der Spoiler grenzwertig, weil sautief .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hab auf meinem Megane Tomason TN1 in 17 Zoll mit 225er Reifen drauf, kann ich nur empfehlen, passen perfekt, die Optik is der HAMMER!!! Hat mich am Foto anfangs nicht so begeistert, aber in echt kommt das polierte der Felgen echt extrem gut!
(Hätt ich nicht bedenken bezüglich Kotflügelverbreiterung hätt ich sie in 18 Zoll genommen ;-))


lg Chris



EDIT: die geile Optik gilt natürlich nur mit Tieferlegung (bei mir 40mm) in der Cross-Country-Serienhöhe sieht das ganze eher peinlich aus! :mrgreen:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Re: Reifen

TheWall schrieb:
Was meint Ihr den welche Reifen am besten aussehen auf den Wagen und welche könntet Ihr empfehlen?

Es sollte die Größe
225/45/R17
o.
215/45/R17
sein.

Der Händler meinte die 215er sehen wohl am besten aus, warum ist mir aber ein Rätsel ;)

Ich HOFFE auf gute THEMBEZOGENE Kommentare und wünsche euch einen angenehmen Tag

Und schon entschieden?
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Entscheidung ist getroffen!

Habe die Tomason TN 1 auch mit 225 er P ZeroNero von Pirelli seit einer Woche drauf und es ist eine Hammer optik. (Wurde mir schon mehrfach von fremden bestätigt xD)
Habe eine Tieferlegung von H&R 35mm. ABER hinten habe ich mit Mihau82 verglichen mit Gewindefahrwerk. Er hat hinten auf 60mm Tiefergelegt und meiner ist hinten genauso tief!!! Nur vorne ist meiner nicht so tief gekommen. Das k´´liegt wahrscheinlich am leichten Motor.
Und hinten am schweren Kofferraumausbau :mrgreen:

Aber es gefällt mir sehr.

Habe Gestern noch Klarglasrückleuchten verbaut. (4 Leuchtmittel)

Hammergeil.
Sobald ich rausgefunden habe wie das hier mit den Bildern vernünftig funktioniert bringe ich welche onlne :D

Gruß Sascha
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ich habe mir Kompletträder mit den Pirelli ZeroNero in 215/45 in 17 Zoll geholt, aber leider noch nicht montiert. Mal schauen wie die dann wirken...
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo

hab nen 1.5 dci mit 82 ps
hab mir 7*17 zoll mit 205/50 gummis drauf
ja die beschleunigung war ein bischen weniger aber war nicht so wild :D
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Die Beschleunigung

Also meiner Meinung nach ist die Beschleunigung nicht viel schlechter.
Das fängt erst bei 150km/h so richtig an. Wieviel schafft deiner denn in der Endgeschwindigkeit mit der 17er Felgen ?

Ich habe 175km/h geschafft.

Gruß
Sascha
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hi

@ the wall

wennst mich meinst laut tacho 190 also ca. auch 175 km/h :mrgreen:
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
na dann zeige mal bilder von den felgen wenn sie auf deinem meggi sind....
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Wenn du mich meinst hier ...

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080323-161549-319.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080323-164302-355.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080323-164642-937.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080323-164906-586.jpg

leider nicht die besten Bilder aber ich denke das meiner Meinung nach die Felgen sehr gut auf den Wagen passen.

Auf dem letzten Bild erkennt man die Felgen am besten dort fehlen allerdings die Klarglasrückleuchten.
Ich in für jede Kritik dankbar.
Und weiss es das die Klarglasrückleuchtne geschmackssache sind :mrgreen:

Gruß Sascha
 
A

Anonymous

Guest
ist keine schande, ohne klarglasrückleuchten sieht der meggi eh schöner aus ;-)

felgen sind nicht schlecht, gefallen mir....
 
Thema: Megane 1,5 dci 82 ps:( was für Alufelgen?

Ähnliche Themen

Oben