Megane 1,5 dci 82 ps:( was für Alufelgen?

Diskutiere Megane 1,5 dci 82 ps:( was für Alufelgen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Megane Freunde, ich habe hier im Board schon oft vieles nachgelesen, und nun ist es soweit, dass ich selbst mal einen Post schreibe...
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
Klarglasrückleuchten

Wie schon gesagt :lol2:

Auf der Arbeit bei Arbeitskollegen sind alle total begeistert gewesen.
Ich finde damit hat der Wagen ein gewisses etwas.

Ich mache nochmal BIlder mit den Klarglasrückleuchten wenn ich den Wagen gewaschen habe. jetzt macht es wenig sinn, da der Wagen viel abbekommen hat (Schnee, Frost, Hagel usw.)
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
...

Ja Ja!!!

Die Anhängerkupplung wird diesen bzw. doch ehr nächsten Monat abmontiert, wenn das so einfach geht da die starr ist.

Weiß jemand von euch mehr darüber?

Ich hoffe du liest das Dieselpapst :D
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

Fahr doch mal zu deinem Händler und lass dir die kleinen Kunststoffdreiecke vor den Spiegeln tauschen - die sind ja schon übel ausgebleicht bei dir. Da gibt es eine technische Note, dass die gratis getauscht werden (aber das sagt der Händler natürlich nicht freiwillig).

Ansonsten nettes Auto. Zwei Dinge hätte ich noch vorzuschlagen: Anhängerkupplung weg (was du ja eh machen wirst) und Integrallackierung - vergleich mal mit Falkos Auto, der hat den Megane auch in Marmarablau aber integrallackiert. Schaut viel besser aus. Ich hab es bei meinem auch "nachrüsten" lassen und bin happy damit!


FG, ASpeed
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
@ mr nice

das sind DOTZ brand haches dark felgen
tiefergelegt mit 3 cm H&R federn die waren bei den foto noch nicht drin

mfg michael
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
meganehaza schrieb:
@ mr nice

das sind DOTZ brand haches dark felgen
tiefergelegt mit 3 cm H&R federn die waren bei den foto noch nicht drin

mfg michael

Hast du denn mal ein aktuelles Foto zur Hand?
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
leider nicht aber ich werd fotos machen wenn ich die alus drauf habe oder willst eins mit stahl felgen :mrgreen:
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
dann musst noch ein bischen warten aber wenns so wit ist dann bist der erste was ein bild bekommt ( bei uns schneit noch haben ca 5 cm schnee auf der straße)
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
184
...

@ ASpeed

Das mit der AHK habe ich wie gesagt eh vor.
Und mit der Integrallackierung kostet ja auch ein wenig nicht wahr !
Deshalb das habe ich nämlich auch schon im Kopf, aber man muss auch seine Grenzen ein wenig beachten. Die Alufelgen, das Fieferlegen, die neuen Reifen und dann Noch der Zahnriemen das alles hat sehr sehr viel Geld gekostet.

Was habt ihr für die Integrallackierung bezahlt ?

Wie meinst du das mit technische Note ?
Das wäre ja cool wenn die das tauschen würden habe mir jetzt zuletzz extra so ein Zeug dafür gekauft.

Ich danke dir für deine Anregungen.

Lieben Gruß Sascha
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
meganehaza schrieb:
dann musst noch ein bischen warten aber wenns so wit ist dann bist der erste was ein bild bekommt ( bei uns schneit noch haben ca 5 cm schnee auf der straße)

Sehr schön :D
 
Thema: Megane 1,5 dci 82 ps:( was für Alufelgen?

Ähnliche Themen

Oben