Megane 1,5 dci Grandtour

Diskutiere Megane 1,5 dci Grandtour im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Sitz ausbauen geht wohl wegen der zu trennenden E-Steckverbindungen nicht, die dann wahrscheinlich Fehlermeldungen erzeugen Ich würde mir wegen...

1. dbc

dbc Megane-Fahrer

Ich würde mir wegen der Stecker keine Sorgen machen. Wenn da noch die Stecker sind, bekommst du ne Fehlermeldung, aber die Fahrerairbags sollten noch funktionieren. Bei vielen anderen Renaults geht der Stecker von selbst raus und es nervt nur ein Bisschen... Kann natürlich schon verlötet worden sein oder Renault hat aus den Fehlern von 2005 gelernt und es 2008 beim Phase II "besser" gemacht und von Vornherein verlötet. Kann da mal bitte jemand was zu schreiben, der Phase II fährt?

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deaver

Deaver Einsteiger

eher negativ habe Phase 2 und bei mir war der Kontakt auch schon nicht i.O. --- naja geht jetzt seit ca 6tkm ohne problem

Thema: Megane 1,5 dci Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault zapfpistole schaltet immer ab

,
  2. wieviel reserve hat megane grantour 1 5

,
  3. megane rufzeichen

,
  4. renault megane 3 grandtour phase 2 wie viele airbags,
  5. wie beziehe ich meinen renault megane grandtour 2005 mit sitzbezügen vorne ?
Die Seite wird geladen...

Megane 1,5 dci Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete ein Megane 3 Tce Grandtour mit 300PS!

Biete ein Megane 3 Tce Grandtour mit 300PS!: Hallo, ich biete hier schweren Herzens mein Megane 3 Tce an, der Wagen wird verkauft da ich nun ein Firmenwagen fahre. Der Wagen hat eine...
  2. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

"Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...
  3. Megane 3 Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  4. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  5. Megane 3 Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour

Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour: Original Trennnetz Gepäcknetz Renault Megane Festpreis: 50 Euro Zustand: Nagelneu , unbenutzt,. Mit Aufbewahrungstasche. Renault Teile Nr.:...