Megane 1 Megane 1.6 16V 79KW zündkerzen wechsel

Diskutiere Megane 1.6 16V 79KW zündkerzen wechsel im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Danke für das Methodische aufschreiben! Ich habe ähnliche Probleme, da hilft es mal andere Fehlerquellen zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 Dr.Izzy, 22.11.2018
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Einsteiger

Danke für das Methodische aufschreiben!

Ich habe ähnliche Probleme, da hilft es mal andere Fehlerquellen zu sehen.

hansstramm gefällt das.
  2. Anzeige

3. #32 hansstramm, 22.11.2018
    hansstramm

hansstramm Einsteiger

Kein Ding ;).
    Welche Probleme hast du denn?

4. #33 Dr.Izzy, 22.11.2018
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Einsteiger

Die Warnblinkanlage funktioniert unstet.
    Die Stellmotoren der Lüfter klackern und funktionieren nicht

Aber das wesentliche: Gelegentlich schaltet der Motor in Notlauf (Ich bekomme via OBD die Meldung: P120 Gaspedalsensor steuerkreis defekt), dann muss man ausschalten und neustarten. Taucht mal beim Starten, mal mitten in der Fahrt auf.

Das spricht alles insgesamt für Renault-Gremlins, also:
    - Erdung
    - Lose Stecker
    - Kabelbrüche

und die muss ich identifizieren.

5. #34 Zimbi RFD, 22.11.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ich mach hier mal zu !
    :close:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane 1.6 16V 79KW zündkerzen wechsel

Die Seite wird geladen...

Megane 1.6 16V 79KW zündkerzen wechsel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verkaufe Drosselklappe Megane 3 RS

Verkaufe Drosselklappe Megane 3 RS: Hallo, verkaufe hier eine gut erhaltene originale Drosselklappe für den Megane 3 RS. Die Drosselklappe passt an allen Modellen TCE250, 265 und...
  2. Megane 3 Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros)

Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros): Renault Megane Coupe Sport TCe250 Erstzulassung: 01/2011 km-Stand: ca. 65.000km Farbe: Kyalami Gelb (ENP) [IMG] Sonderausstattung: Cup-Paket...
  3. Megane 3 Megane III Lederlenkrad Sonderedition

Megane III Lederlenkrad Sonderedition: Hab noch ein Lederlenkrad vom M3 bei mir liegen in der Sonderedition Schwarz/Beige(Weiß). Zustand ist sehr gut da auch immer pfleglich behandelt....
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Tce180

Megane 3 Grandtour GT Tce180: Guten Tag, da ich nur noch ein Wagen für den kurzen Arbeitsweg benötige, verkaufe ich meinen Megane 3 GT Kombi. Preislich stelle ich mir 9999€...
  5. Was kostet der zahnriemen wechsel

Was kostet der zahnriemen wechsel: Hallo ich heiße Helder und fahre einen Megane 3 rs tce 265. bj 2012 Hat jemand bei diesem Auto schon jemand den Zahnriemen wechseln lassen? Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden