Megane 1,6,16v bj 08/99 Heizgebläse

Diskutiere Megane 1,6,16v bj 08/99 Heizgebläse im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusanmen ich habe mir einen Megane 1,6,16v Bj 8/99 Schlüsselnummer 587 mikt Klima gekauft! Ich habe festgestellt das dieses heizgebläse auf...
S

strikeme

Guest
Hallo zusanmen
ich habe mir einen Megane 1,6,16v Bj 8/99 Schlüsselnummer 587 mikt Klima gekauft!
Ich habe festgestellt das dieses heizgebläse auf keiner Stufe funktioniert also Total tod , die klima geht natürlich auch nicht die Beleuchtung geht auch nicht bei dem Bedienfeld!
Ich habe das Bedienfeld mit 6stufen und kllima.

Ich habe was gelsen von einen defekten Heizwiderstand , wo sitzt der genau ?
Vorne neben dem Gebläsemotor oder unter Handschuhfach im Innenraum ?
Ist natürlich blöd jetzt bei dem kalten Wetter ohne Gebläse rum zu düsen!

Wo sollte man als erstes Suchen im Sicherungskasten ...oder ich hab da nämlich keinen plan mein letzter renault war ein Fuego :-))


Vielen Dank für eure Hilfe im voraus !

strikeme
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Falsches Forum !

Sorry ... falsches Forum !

Hier wird Mégane 1 Fahrern geholfen ;)
 
Thema: Megane 1,6,16v bj 08/99 Heizgebläse
Oben