Megane 2 megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion

Diskutiere megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; huhu ..ich hab mal wieder eine frage ..diesmal geht um meine handbremse sie funktioniert nicht mehr ..meine frage ist das eine elektronische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Renault Fan 4474, 06.04.2017
    Renault Fan 4474

Renault Fan 4474 Türaufmacher

huhu ..ich hab mal wieder eine frage ..diesmal geht um meine handbremse sie funktioniert nicht mehr ..meine frage ist das eine elektronische also wird sie über den computer eingestellt

gruss nicole

2. #2 feisalsbrother, 06.04.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Auch huhu,

dazu musst du uns schon nähere Angaben zu deinem Wagen machen, Typ, Baujahr, usw.

Gruss Uli

3. #3 Renault Fan 4474, 06.04.2017
    Renault Fan 4474

Renault Fan 4474 Türaufmacher

Renault mégane 1;9 dci Baujahr 2006..sorry

4. #4 ungarkatze, 06.04.2017
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Das ist eine mechanische Handbremse. Da kann man nichts mit dem Computer einstellen.

5. #5 feisalsbrother, 06.04.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Was geht denn nicht?
    Lässt sich der Hebel bis zum Anschlag anziehen?
    Evtl. mal drunterliegen und schauen, ob das Seil gebrochen ist.
    Ferndiagnosen sind immer schwierig, deshalb solltest du uns mitteilen, was schon alles geprüft wurde, bzw., wie sich der Fehler äussert.

Thema: megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse reault megane

,
  2. einstellen der feststellbremse renault megane grandoure

,
  3. renault Cabrio-Handbremsseil einstellen

,
  4. funktion handbremse megane
Die Seite wird geladen...

megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  5. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden