Megane 2 megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion

Diskutiere megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - huhu ..ich hab mal wieder eine frage ..diesmal geht um meine handbremse sie funktioniert nicht mehr ..meine frage ist das eine elektronische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renault Fan 4474

Renault Fan 4474

Türaufmacher
Beiträge
5
huhu ..ich hab mal wieder eine frage ..diesmal geht um meine handbremse sie funktioniert nicht mehr ..meine frage ist das eine elektronische also wird sie über den computer eingestellt

gruss nicole
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Auch huhu,

dazu musst du uns schon nähere Angaben zu deinem Wagen machen, Typ, Baujahr, usw.

Gruss Uli
 
Renault Fan 4474

Renault Fan 4474

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Renault mégane 1;9 dci Baujahr 2006..sorry
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Das ist eine mechanische Handbremse. Da kann man nichts mit dem Computer einstellen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Was geht denn nicht?
Lässt sich der Hebel bis zum Anschlag anziehen?
Evtl. mal drunterliegen und schauen, ob das Seil gebrochen ist.
Ferndiagnosen sind immer schwierig, deshalb solltest du uns mitteilen, was schon alles geprüft wurde, bzw., wie sich der Fehler äussert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: megane 1,9 dci 2006 handbremse ohne funktion

Ähnliche Themen

Oben