megane 1.9 dci cabrio 2005

Diskutiere megane 1.9 dci cabrio 2005 im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo zusammen ich habe ein problem mit mein megane 1.9dci cabrio... es startet einfach nicht mehr, gestern habe ich mit einer kollege überbrückt...
B

bandito

Guest
hallo zusammen ich habe ein problem mit mein megane 1.9dci cabrio...
es startet einfach nicht mehr, gestern habe ich mit einer kollege überbrückt ging wieder aber auf dem bordcomputer stand asr/esp defekt und alle lampen waren an..
und heute startet er nicht mehr was kann ich machen??
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Einfache Lösung: Neue Batterie.
 
B

bandito

Guest
ja warum steht bei mir auf den bordcomputer asr/esp defekt??
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Des ist komischer weißer so ne Standart Fehlermeldung.
Egal was das Auto für ein Problem hat, "asr/esp defekt" steht immer dran.

Grüße Tass
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Weils ein renault ist. War bei mir noch viel schlimmer. Ganze Bordelektronik defekt USW..... Suchfunktion verwenden, wenn's nicht glaubst ;-)

lg
 
B

bandito

Guest
was muss ich jetzt machen??
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Eine neue Batterie kaufen ;) .

Übrigens, ein herzliches :welkom:
 
B

bandito

Guest
ich lade seit heute mittag baterie auf denkt ihr das hilft nicht??
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Wenn sie defekt ist, nicht. Wie alt ist sie denn?
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Also wenn deine Batterie nicht mehr geht dann hat das ja einen grund 8)
Mit aufladen wirst du wenn überhaupt ein bischen zeit überbrücken aber auf dauer ist das keine Lösung.
Hast du denn eine ahnung wie dir die Batterie leer gehen konnte ?
Evtl. Radio an im stand oder so etwas denn dann könntest einen defekt ausschliessen.
Denn wenn das nicht der fall ist kann es gut sein das deine LIMA im eimer ist.
Gruss
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Hat ja wohl keinen Sinn, das jetzt zu zerreden. Zu 99,9999999999999% ists die Batterie. Der Grund wird wohl daran liegen, dass noch die Originale aus 2005 drin ist. Ich würde die halt mal beim ADAC testen lassen und ggf. dort gleich eine neue einbauen lassen. Fertig.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Also meine von Baujahr 2003 ist noch voll in ordnung ^^
Aber des Auto stand auch 5 Jahre fast nur :D

Aber irgendwann geht halt jede Batterie vor die Hunde. Selbst bei der besten Lima.
Also einfach ne neue holen bzw die alte halt mal noch testen lassen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Tass schrieb:
Des ist komischer weißer so ne Standart Fehlermeldung.
Ich übersetze das:
Das ist komischerweise eine Standardfehlermeldung. :"": :mrgreen:

@bandito:
Sei froh, das sich eine kaputte Batterie so ankündigt, oder wäre dir lieber, das die Batterie von einem Moment auf den nächsten nicht mehr genug Saft zum Starten hat?
 
Thema: megane 1.9 dci cabrio 2005

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
198
Hillbill
Hillbill
P
Antworten
8
Aufrufe
4.756
Megiturbo
Megiturbo
S
Antworten
0
Aufrufe
1.760
Servos2005
S
M
Antworten
11
Aufrufe
5.297
Michael.T
M
Oben