Megane 1.9 dci fap Grandtour Exception 131ps

Diskutiere Megane 1.9 dci fap Grandtour Exception 131ps im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich möchte mir den Wagen kaufen der im Betreff steht. Er hat 88000 km Laufleistung. Was sollte ich vor dem kauf...
C

Chakotay

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hab genau den selben, bloß ein Jahr älter.
Fahre ihn jetzt bald 2 Jahre und bisher war an dem Auto gar nix (bei gefahrenen 45.000 km). Jetzt hat er 90.000 :)
Nur die H7-Birnen scheint er zu mögen, davon habe ich schon 3 mal neue gebraucht, aber das ist ja günstig :)
 
E

elmomartin

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Ja das mit den Birnen wuste ich schon... Aber gut zu wissen.... Bekomme jetzt noch neue knöpfe zum verriegeln vom Autohaus gemacht und neue bremsen.... Dann hoffe ich kommt erst mal nix.... :ok:
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
die H7 halten wesentlich länger (bei mir seit 2 Jahren) mit einem Spannungsspitzenkiller der sehr einfach zu montieren ist.

Spannungsspitzenkiller
 
Thema: Megane 1.9 dci fap Grandtour Exception 131ps
Oben