Megane 1 Megane 1 cabrio 1.6e Verdeck macht nichts.

Diskutiere Megane 1 cabrio 1.6e Verdeck macht nichts. im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte...

1. WOmbl

WOmbl Türaufmacher

HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte den Motor, ziehe die Handbremse an, öffne das Verdeck so weit wie möglich und drücke den Schalter. ES ertönt ein Piep und sonst passiert nichts. Hydrauliköl ist bis max gefüllt. Aber für mein Verständnis müsste ja entweder der Motor der die Hydraulik antreibt ODER der Motor der die Verdeckabdeckungsklappe öffnet (also der beim Schloss sitzt) anspringen. Aber es passiert nichts. Gibt es eine Sicherung für die Motoren die defekt sein kann? Wenn ja wo und welche? Hat jemand Ideen woran das Nichts machen liegen kann? DANKE schon mal für eure Antworten.

2. Anzeige

Thema:

Megane 1 cabrio 1.6e Verdeck macht nichts.

Die Seite wird geladen...

Megane 1 cabrio 1.6e Verdeck macht nichts. - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  2. Megane 3 Megane 3 GT Grandtour dci 160 zu verkaufen

Megane 3 GT Grandtour dci 160 zu verkaufen: Hallo werte Forenmitgliedern, da sich bei mir aktuell etwas ändert, möchte ich mich schweren Herzens von meinem Grandtour trennen. Der Wagen ist...
  3. Megane 3 dci 110 softwareupdate

Megane 3 dci 110 softwareupdate: Hi forum,habe nun folgendes Problem oder nicht Problem. Weiß auch was ich davon halten soll. Folgendes ist passiert. Mein Megane 3 grandtour dci...
  4. Megane 1 1,6l **Cabrio** **NUR 36 tkm** **Winterfrei** **2 Hand**

1,6l **Cabrio** **NUR 36 tkm** **Winterfrei** **2 Hand**: Biete hier meinen sehr gepflegten Renault Megane MK 1 von Bj. 1997 aus 2er Hand an. Preislich habe ich mir 5000 € als Festes Limit gesetzt....
  5. Megane 1 Airbag Renault Megane 1 (2001) 1.6 16V (KA_)

Airbag Renault Megane 1 (2001) 1.6 16V (KA_): Hallo Liebe Leute Ich hab ein Problem. Bei meinem Airbag hat sich der Airbag-Schleifring verabschiedet. Das dünne, weisse Flachbandkabel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden