Megane 1 Serienboxen in Megane 3 ohne extras?

Diskutiere Megane 1 Serienboxen in Megane 3 ohne extras? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bekomme die Woche meinen Megane 3. Bei der Probefahrt viel mir auch, dass er hinten keine Boxen eingebaut hatte. Die vorderen sind...
R

rushace

Guest
Hallo,

ich bekomme die Woche meinen Megane 3. Bei der Probefahrt viel mir auch, dass er hinten keine Boxen eingebaut hatte. Die vorderen sind auch nicht das wahre.
Habe jetzt noch meinen Megane 1 unten stehen und dieser hat noch immer die wirklich guten Serienboxen. Kann man die denn in den Megane 3 übernehmen wegen der Passform?

Würde die dann noch vor Abgabe ausbauen :D
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
beim megane 3 sind 13ner verbaut wenn deine 13ner sind brauchst du halt nur noch den adabterring dafür und fertig is

lg
 
Thema: Megane 1 Serienboxen in Megane 3 ohne extras?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
209
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
424
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben