Megane 1 Serienboxen in Megane 3 ohne extras?

Diskutiere Megane 1 Serienboxen in Megane 3 ohne extras? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bekomme die Woche meinen Megane 3. Bei der Probefahrt viel mir auch, dass er hinten keine Boxen eingebaut hatte. Die vorderen sind...
R

rushace

Guest
Hallo,

ich bekomme die Woche meinen Megane 3. Bei der Probefahrt viel mir auch, dass er hinten keine Boxen eingebaut hatte. Die vorderen sind auch nicht das wahre.
Habe jetzt noch meinen Megane 1 unten stehen und dieser hat noch immer die wirklich guten Serienboxen. Kann man die denn in den Megane 3 übernehmen wegen der Passform?

Würde die dann noch vor Abgabe ausbauen :D
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
beim megane 3 sind 13ner verbaut wenn deine 13ner sind brauchst du halt nur noch den adabterring dafür und fertig is

lg
 
Thema: Megane 1 Serienboxen in Megane 3 ohne extras?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
136
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
396
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
270
Pöserbub
P
A
Antworten
2
Aufrufe
366
Aircooled45
A
S
Antworten
3
Aufrufe
700
Otzelotze
Otzelotze
Oben