Megane 2.0dCi Privilege

Diskutiere Megane 2.0dCi Privilege im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich möchte mich hiermit gerne vorstellen, da ich ab Juni auch zu den Megane III-Besitzern gehören werde. Am 11.03. habe ich mich...

1. revio

revio Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit gerne vorstellen, da ich ab Juni auch zu den Megane III-Besitzern gehören werde.
    Am 11.03. habe ich mich dazu entschlossen den Wagen zu bestellen, da das Auto einfach total super aussieht.
    Habe mir den 5-türer in cassio grau mit dem 2.0 dCi in der Privilege Ausstattung ausgesucht.
    Als Extras habe ich mir noch das Luxuspaket mit Bi-Xenon, automat. Handbremse und Einparkhilfe vorne und das DVD Navi genommen.
    Da der 2.0 dCi noch nicht lieferbar ist, muss ich mich noch bis Ende Juni gedulden.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petermann, 18. März 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Glückwunsch revio

eine gute Entscheidung von dir, wünsche Dir wenn du ihn hast immer einen vollen Tank

Gruß

Peter

4. #3 Anonymous, 18. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo revio, herzlich willkommen hier im Board :grin:

5. #4 Higlander, 18. März 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlichen willkommen im Forum.

6. #5 Anonymous, 18. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo revio,

herzlich Willkommen im Board! Gratulation zu deiner Entscheidung :top:

7. #6 Anonymous, 18. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein Willkommen.........

Auf das die Wartezeit nicht zulange dauert :grin:

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 20. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Revio,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zum ersten Bestelltem 2.0 dci :ok:
    Welchen hast Du denn bestellt ? Den 150 psler mit Automatik oder den 160 psler mit 6-Gang Schalter ?

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

10. revio

revio Einsteiger

Hallo Sheppers,

ich habe mich für die 160 PS-Version mit dem 6-Ganggetriebe entschieden, weil ich mich mit Automatikfahrzeugen nicht so anfreunden kann.
    Bin schon sehr gespannt wie er sich fährt, konnte ja keine Probefahrt machen, da es ihn noch nicht gibt. Hab den Motor im Megane II probegefahren und war begeistert.

Gruß

Thema:

Megane 2.0dCi Privilege

Die Seite wird geladen...

Megane 2.0dCi Privilege - Ähnliche Themen

1. Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km

Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km: Servus liebe Megane Gemeinde, da ich mich bei meinen Cup-S für eine Tieferlegung entschieden habe steht mein Öhlins in ca. 3 Wochen zum Verkauf....
  2. Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3

Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3: Moin, hat noch jemand so ein Teil übrig? Kann auch defekt, bzw. ohne Funktion sein, nur das Gehäuse ist mir wichtig, für einen Umbau. Gruss Uli
  3. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

"Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...
  4. Wohnwagen mit Megane 2 DCI 1,9?

Wohnwagen mit Megane 2 DCI 1,9?: Hallo zusammen! Ich hab ein echt günstiges Angebot für einen Wohnwagen bekommen. Ein Teil der Überlegung ist natürlich, diesen mit meinem Megane...
  5. Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio

Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio: Hallo zusammen, suche für meinen Megane 2 CC einen Fensterheber vorne rechts. Ich benötige nur die Halterung, der El.- Motor ist intakt. Bei...