MEGANE 2.0L mit RS Auspuff???GEHT DAS??

Diskutiere MEGANE 2.0L mit RS Auspuff???GEHT DAS?? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo erst mal, hab da ne frage und hier kann die mir bestimmt beantwortet werden??!!! hab einen Megane 2.0l Bj.2002 und möchte mir einen...
Matze0711

Matze0711

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo erst mal,

hab da ne frage und hier kann die mir bestimmt beantwortet werden??!!!

hab einen Megane 2.0l Bj.2002 und möchte mir einen Auspuff mit links,rechts Kombo zulegen, nun ist meine frage was für einen?? HAT da jemand einen Plan???
Hab auch mitbekommen das es das Endstück(BLENDE) vom RS, zu kaufen gibt, so das es nur so ausieht???Wenn ja geht das an den normalen Megane 2

Oder Irre ich mich ???
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi,

Geht schon!
Habe einen 1,6 er und eine RS Komplettanlage verbaut.(Letzten Samstag).

Des passt schon hab halt zwei Löcher in Die Orginal Stoßstange gesägt aber ich werde mir wohl demnächst eine RS Heckstossi holen.
Kann ja mal Morgen oder so ein Foto reinstellen.
 
O

Oliver

Guest
Jo, da einzigste Problem sind halt die unterschiedlichen Rohrdurchmesser und kein Gutachten.

@Bisamratte

wie hast Du das jetzt mit dem Anschliessen gelöst?
Und Lautstärke?
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi,

habe mir so ein Adapterstück von 50mm auf 60mm gekauft ( ca. 10euro ) und dann dranschweißen lassen.
Dann einen Rohrverbinder mit zwei Schellen und fertig war die Sache.
Von der Lautstärke hört mann schon etwas aber nicht arg viel also deiner is da schon etwas lauter.
Werde wenn ich zeit habe mal ein Video und paar Bilder reinstellen.

mfg martin
 
O

Oliver

Guest
Dann dämpfen die Endrohre scheinbar doch auch ein bissl durch ihre Länge und das Y-Stück....hab ich mir fast schon gedacht....
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Also so sieht es vorläufig bei mir aus!
Vielleicht lasse ich es auch so und schneide nur die Löcher noch ordentlich aus ....... das weiß ich aber noch nicht???
Ich werde am Wochenende wenns Wetter zulässt mal ein kleines Video drehen wegen dem Sound :)
http://i30.tinypic.com/a8tc2.jpg
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi,

ich mach ein Foto wenn ich beim nächsten mal auf der Hebebühne bin.
Ich glaube die GT Heckblende passt überhaupt nicht weill die RS Endrohre sehr weit oben liegen und die vom GT etwas weiter unten.So sieht es für mich aus aber bin mir da net sicher.

mfg martin
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ich Schau mal ob ich am Wochenende dazu komme :)
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
hi

hast du mittlerweile das problem gelöst ? photo?
 
Thema: MEGANE 2.0L mit RS Auspuff???GEHT DAS??

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.617
R
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.907
SkyGT180
SkyGT180
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
3.622
Oliver
O
tbauer98
Antworten
5
Aufrufe
2.170
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
3
Aufrufe
7.868
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben